Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Mercedes
Bielieboy



Beiträge: 164

20.07.2009 19:52
Actros Zugmaschine Zitat · antworten

Hiho.
Wie im anderen Thread schon angedeutet, habe ich vor... ohhh... is schon laange her^^... von nem Bekannten den Actros "MegaSpace" von Revell zum fertig bauen bekommen. Jetzt hab ich mich endlich durchgerungen und ihn Stück für Stück kompletiert. Schade nur, das er mich in kürze verlassen wird und wieder zum eigentlichen Besitzer geht.

Im grossen und ganzen wurde jetzt von mir nur noch der Innenraum sowie die Karosserie zusammengebaut und lackiert. Neben den Teilen, die dank altem Revellkleber sich schon vorzeit von alleine gelöst hatten...

Jetzt fehlen tun jetzt noch drei Sachen, das rechte sowie das linke Glas der Blinker/Nebler und die Sonnenschute. Bei allen drei Sachen scheiterts gerade an der passenden Farbe. (derzeit ausverkauft im Modellladen...)

Wenn die Sachen dann fertig sind, gibts dann auch nochmal Detailfotos.









Grüße,

Marco

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 07:45
#2 RE: Actros Zugmaschine Zitat · antworten

Hallo Marco

Soweit sieht das ganze ja sehr gut aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Gruss
Ralph

Bielieboy



Beiträge: 164

16.08.2009 20:04
#3 RE: Actros Zugmaschine Zitat · antworten

So, nu isses vollbracht.
Dazu gekommen sind noch die Blinkereinheiten, die Sonnenschute und die seitlichen Reflektoren.
Die seitlichen Reflektoren ab der Mitte bis hinten sind Marke "Eigenbau".

Grüße,

Marco









bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 07:37
#4 RE: Actros Zugmaschine Zitat · antworten

Hallo Marco

Sieht sehr gelungen aus, Dein Actros. Gefällt mir sehr gut.

Gruss
Ralph

Rodman



Beiträge: 65

19.08.2009 11:33
#5 RE: Actros Zugmaschine Zitat · antworten

Hy Marco,

jip, da schließe ich mich Ralph an. Sieht echt schick aus, ein bißchen "sehr brav" vielleicht aber was soll´s, es muss ja nicht immer eine Zurüstteile- und Detailschlacht mit Karten, Dreck, Rost usw. sein. So ist´s auch mal schön.

Sonnenblende sieht übrigens echt klasse aus .

Braver Gruß,

A.

carpe noctem

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor