Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 US Trucks
Seiten 1 | 2
Honcho



Beiträge: 1.838

01.06.2010 07:31
#26 RE: Bill Signs Pete Zitat · Antworten

Jaa, das sieht sehr gut aus!

LG Björn

Rodman



Beiträge: 65

18.06.2010 10:33
#27 RE: Bill Signs Pete Zitat · Antworten

So Männers.

"Bill" ist fast fertig. Vorne ist ihm die Stoßstange abgefallen, die muss ich noch wieder reparieren. Banner und Verbindungsleitungen zum Trailer kommen wenn ich den baue. Die Auspuffanlage habe ich noch ein bißchen überarbeitet, ich denke jetzt ist´s besser, mir gefällt´s jedenfalls, und die Sattelplatte hat ihr Fett wegbekommen.

Außerdem habe ich den Auspuffrohren und den Zahnstangen der verschieblichen Sattelkupplung noch ein wenig Staub reingeblasen ....

Anbei ein paar Bilder davon, diesmal im Sonnenlicht. Das gute alte "Tante Klärchen" macht eben immer noch das schönste Licht.




















Die nächsten Bilder stell ich dann in die Galerie.

Danke für´s dran- und dabeibleiben. Ich hoffe Ihr hattet etwas Spaß dabei.

BeendigungsGruß,

A.

carpe noctem

Bielieboy



Beiträge: 164

18.06.2010 11:35
#28 RE: Bill Signs Pete Zitat · Antworten

Also die Abgasanlage ist ja mal total geil*sabber*


Grüße,


Marco

Honcho



Beiträge: 1.838

18.06.2010 19:37
#29 RE: Bill Signs Pete Zitat · Antworten

Hallo Andreas!

Dein Bill Signs ist super geworden!

Die Abgasanlage sieht gut aus, ausser dass links noch ein Grat zu sehen ist.

Welchen Trailer hängst du daran?

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.06.2010 13:50
#30 RE: Bill Signs Pete Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

das ist ja ein "Super Bill",die in Gebrauch dargestellten Highpipes sind ein Augenschmaus,ganz toll.
Dann geh mal in einen Chrom Shop und laß dir eine Stoßstange montieren die nicht mehr abfällt...........

Laß uns nicht so lange auf die Galeriebilder warten

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 14:05
#31 RE: Bill Signs Pete Zitat · Antworten

Das nenn ich mal Detailreichtum, sieht echt Klasse aus

mfg Maik

Rodman



Beiträge: 65

27.06.2010 11:31
#32 RE: Bill Signs Pete Zitat · Antworten

So Herrschaften,

danke für die Blumen, freut mich wenn es Euch gefällt!

Ich war jetzt im Chromshop und hab den Bumper "ranschweißen" lassen, da fällt jetzt nix mehr ab ( Jan).

Übrigens ist nicht nur links an der Abgasanlage eine Formnaht zu sehen, sondern auch rechts Die hat Revell leider so bescheiden gelegt, dass man eigentlich alles verschleifen und dann neu verchromen müsste. Das ist, zumindest derzeit, aber außerhalb meiner Fähigkeiten. Also werde ich, und Ihr, mit den Schadstellen am Chrom leben (müssen).

Hab Euch noch mal ein paar Bilder mit allem gemacht, ja ich weiß Nummernschild fehlt. Das kommt wohl auch nicht, da klemmts sonst wieder mit dem Öffnen der Haube und dafür habe ich mir zuviel Mühe am Motor gemacht. Verschwindet halt später virtuell unter dem Warnbanner...

Also, sozusagen im Vorgriff auf die Galeriebilder ein paar Bilder vom Balkon in der Sonne...

Viel Spaß:











So, damit wäre dieser Baubericht beendet. Ich danke allen für´s mitlesen und/oder mitmachen und verspreche die Galeriebilder demnächst nachzureichen. Da gibt´s dann auch Detailbilder und keine Balkonbepflanzung als Hintergrund...

AbschlussGruß,

A.

carpe noctem

Honcho



Beiträge: 1.838

27.06.2010 16:54
#33 RE: Bill Signs Pete Zitat · Antworten

Hallo Andreas!

Mit Bumper gleich noch besser!

Wenn du noch ein Warnbanner montierst, fällt das fehlende Kennzeichen wirklich nicht mehr auf.

LG Björn

Rodman



Beiträge: 65

27.06.2010 19:08
#34 RE: Bill Signs Pete Zitat · Antworten

Servus Björn,

ja, das ist der Plan ...und Danke für die Blumen

Bin Dir noch eine Antwort bezüglich Trailer schuldig: Weiß noch nicht, habe hier 4 Möglichkeiten liegen. Flatbed von amt, Flatbed von ModellTruck&Parts, Lowboy von amt und den Pearless von. Also muss noch drüber nachdenken...

DenkerGruß,

A.

carpe noctem

Rodman



Beiträge: 65

18.11.2010 12:01
#35 RE: Bill Signs Pete Zitat · Antworten

Hy Folks.

Also nur der Ordnung halber:

Der Bau ist beendet und ich habe Euch eine, hoffentlich schöne, Galerie eingerichtet (Würde ich ja auch Verlinken, bin aber wohl zu doof dafür.... ). Da könnt Ihr dann nach Herzenslust gucken und natürlich Loben. Kritik, na klar auch immer her damit, freu mich natürlich auch darüber...

War nett mit Euch an dieser Stelle zu bauen.

DankGruß,

A.

carpe noctem

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz