ich habe hier ein alten ihc im krt gefunden,ein ehemaliger truck für den holztransport
der pearless roadrunner war totalschaden.Die zugmaschine war auch ziemlich lediert ,aber führerhaus ,haube usw intakt u farblich noch gut im guten zustand
aus frühren beständen hat ich noch ein freightliner chasis liegen,dieses ist zwar um einiges länge als das orginal-macht aber nichts kam mir gerade recht
der umbau wird nun in eine andere richtung laufen zwar auch als holztransporter,aber durch den langen radstand bieten sich noch andere möglichkeiten
hier mal eben den vorbau raufgesetzt.nächsten bilder sobald restaufbau da ist gruss heiko
Dass du das IHC Chassis nicht mehr verwendest, finde ich schade, kann es aber gut verstehen, sieht nicht mehr wirklich toll aus... Ich mag halt die robuste Ausführung von IHC allgemein und beim Paystar insbesondere. Ich denke aber, du wirst das leichtere Chassis geschickt kaschieren und der Truck wird sicher ein toller Hingucker werden!
Also der Umbau ist ja mal nicht schlecht aber ich würde die Reifen vom IHC nehmen die sehen grobstolliger aus. Sag mal die Loggerteile sehen aus wie von Emek und auch der Kran . Täusche ich mich oder ist das so ?
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Deine BRIO-Bahn ist echt gut geworden Der Gesamteindruck ist sehr stimmig.
Wie ist das Material von EMEK zu verarbeiten? Geht da normaler PS-Kleber oder muss man was Spezielles nehmen damit es hält? Die Stossstange scheint von Italeri zu sein.