Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.846 mal aufgerufen
 Euro Trucks
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 18:04
VOLVO F12 "Kuehne & Nagel" Zitat · Antworten

Hallo Leute

Das schlechte Wetter und der nicht enden wollende Winter haben auf meinem Basteltisch folgendes Resultat bewirkt! Der alte Bausatz des F12 von Italeri, der letzten Herbst durch Zufall in meine Hände geraten ist, wollte ich eigentlich in der Originalversion der Kartonabbildung bauen, aber es ist dann doch eine selbst entworfene "Kuehne & Nagel" Version geworden. Jetzt wartet er auf einen passenden Container-Auflieger!
Einen kleinen Baubericht gibt es hier in der Werkstatt:
http://www.truckmodellbau.kontrast.li

Gruss an alle!
Mike


Mike ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 19:53
#2 RE: VOLVO F12 "Kuehne & Nagel" Zitat · Antworten

Hier noch einige Baubilder!


John ( Gast )
Beiträge:

06.04.2006 19:57
#3 RE: VOLVO F12 "Kuehne & Nagel" Zitat · Antworten

Hallo Mike
Die Inneneinrichtung find' ich ja gut Viel zu schade zum einbauen. Woraus ist denn das Fangnetz vor dem Bett? Papier?
Gruß John

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 23:07
#4 RE: VOLVO F12 "Kuehne & Nagel" Zitat · Antworten

Also das Fangnetz ist schwarzes Fliegennetz. Die Gurte des Netzes sind Streifen von schwarzem Schleifpapier (180er). Auf der Rückseite noch schwarz gepinselt halten sie das sehr dünne Netz in Form. Beides wird mit streichfähigem Kleber miteinander verbunden.

Mike

John ( Gast )
Beiträge:

06.04.2006 23:15
#5 RE: VOLVO F12 "Kuehne & Nagel" Zitat · Antworten

Gurte aus 180er Schleifpapier daraus mach ich immer Straßenbelag aber gute Idee. Aber deine Lackierung ist zZ total out. Der muß weiss mit roten Streifen und roten Rahmen sein. Und der Auflieger muß eine grüne Plane haben. Auf Achse lässt grüßen
Gruß John

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 08:01
#6 RE: VOLVO F12 "Kuehne & Nagel" Zitat · Antworten

(lach) ....ey voll auf Achse!Ich kann mir schon denken, daß so mancher Modellbauer aus diesem Bausatz sofort den F12 von Günther Willers (Rüdiger Kirchstein) nachbauen würde. Aber ich hab mir gedacht... ne,ne....ich bau meine eigene Version. Ich bin auch sonst oft der Typ der stehen bleibt, wenn sich alle anderen verneigen .
Ich weiß jetzt aber noch nicht, was ich mit den schönen roten Streifen machen soll, die jetzt in meiner Decal-Kiste liegen. Mal sehen, es ist ja noch nicht aller Tage Abend....

Gruß Michael

Bugace ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 13:08
#7 RE: VOLVO F12 "Kuehne & Nagel" Zitat · Antworten

WOW!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz