So da ich jobmäßig grad null zum Bauen komme hab ich heute mal so ne kurz Restauration gestartet. Hab da ein Riesenpaket alte Italeri Modelle zusammengebaut bekommen. Darunter auch mein Lieblings MAN. Einen wollte ich so gut wie Original in der Vitrine stehen haben.
Geändert wurde nur die Stoßstange ( Nebelscheinwerfer pack ich noch nen Satz drunter....4 Teelichter bringen wenigstens nur fast nix mehr als 2 Teelichter :abhau: ) Den Dachspoiler hab ich ins Lager zu den anderen und die Tröten wanderten mitten aufs Dach. Ein Satz Schmutzfänger vorne hinten und die Auspuffrohre abgesägt und 2 Auspuffklappen drauf.
Was noch fehlt sind die Spiegel die ich leider auch nicht habe und ein paar Lampen vorne und hinten. Dann vielleicht noch ein paar Arbeitsscheinwerfer und dann wird das ganze noch optisch in den Zustand "sehr guter Gebrauchter" versetzt...joar....mal schaun was ich mit dem anderen mach der weniger gut gebaut in der Warteschleife steht ;)
Was denn keine Beiträge zu diesen Lkw? Versteh ich nicht einer der wenigen Euro die ich sofort kaufen würde wenn die mal als Wiederauflage rauskommen würden. Allerdings auch wenn sich da einige wieder auf den Kopf stellen würden, den würde ich als Bundeswehr Lkw mit Pritsche bauen mit ausgebleichter Tarnfarbe. Genauso wie ich den selbst mal gefahren habe
Moin Rechtslenker Wie Bundeswehr??? Das wär einiger der wenigen die ich als Aussie bauen würde Aber die Idee ist auch gut *vormerk*
Liegen ja noch 2 Stück da bei denen noch nichts genaues geplant ist....einer hätte sogar schon das richtige Fahrerhaus(chen) Ich geh mal grüne Farbe suchen
Zitat von JohnWas denn keine Beiträge zu diesen Lkw? Versteh ich nicht einer der wenigen Euro die ich sofort kaufen würde wenn die mal als Wiederauflage rauskommen würden. Allerdings auch wenn sich da einige wieder auf den Kopf stellen würden, den würde ich als Bundeswehr Lkw mit Pritsche bauen mit ausgebleichter Tarnfarbe. Genauso wie ich den selbst mal gefahren habe
Wie, ich soll hier was dazu schreiben wenn mir einer was bei Ebay vor der Nase weggeschnappt hat und mir dann hier auch noch vorführt.....
@John Du als rechtsd(l)enkender kannst das nicht verstehen. Eingefleischte richtige LKW-Fahrer(Bauer) müssen über nen F8 nichts mehr schreiben. Die schauen sich die Bilder an und schweben im siebten Himmel, kommentarlos