Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Euro Trucks
MAN-Trucker



Beiträge: 115

19.12.2006 19:49
MAN 26.321 DFS Zitat · Antworten

So da ich jobmäßig grad null zum Bauen komme hab ich heute mal so ne kurz Restauration gestartet. Hab da ein Riesenpaket alte Italeri Modelle zusammengebaut bekommen. Darunter auch mein Lieblings MAN. Einen wollte ich so gut wie Original in der Vitrine stehen haben.

Geändert wurde nur die Stoßstange ( Nebelscheinwerfer pack ich noch nen Satz drunter....4 Teelichter bringen wenigstens nur fast nix mehr als 2 Teelichter :abhau: )
Den Dachspoiler hab ich ins Lager zu den anderen und die Tröten wanderten mitten aufs Dach. Ein Satz Schmutzfänger vorne hinten und die Auspuffrohre abgesägt und 2 Auspuffklappen drauf.

Was noch fehlt sind die Spiegel die ich leider auch nicht habe und ein paar Lampen vorne und hinten. Dann vielleicht noch ein paar Arbeitsscheinwerfer und dann wird das ganze noch optisch in den Zustand "sehr guter Gebrauchter" versetzt...joar....mal schaun was ich mit dem anderen mach der weniger gut gebaut in der Warteschleife steht ;)











Greetz

ausm Schwobaland
__________________________________________________


Elles onder 8 Zylinder isch assozial

John ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 11:26
#2 RE: MAN 26.321 DFS Zitat · Antworten

Was denn keine Beiträge zu diesen Lkw? Versteh ich nicht einer der wenigen Euro die ich sofort kaufen würde wenn die mal als Wiederauflage rauskommen würden. Allerdings auch wenn sich da einige wieder auf den Kopf stellen würden, den würde ich als Bundeswehr Lkw mit Pritsche bauen mit ausgebleichter Tarnfarbe. Genauso wie ich den selbst mal gefahren habe


MAN-Trucker



Beiträge: 115

20.12.2006 13:02
#3 RE: MAN 26.321 DFS Zitat · Antworten

Moin Rechtslenker
Wie Bundeswehr??? Das wär einiger der wenigen die ich als Aussie bauen würde Aber die Idee ist auch gut *vormerk*

Liegen ja noch 2 Stück da bei denen noch nichts genaues geplant ist....einer hätte sogar schon das richtige Fahrerhaus(chen) Ich geh mal grüne Farbe suchen


__________________________________________________


Elles onder 8 Zylinder isch assozial

John ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 13:35
#4 RE: MAN 26.321 DFS Zitat · Antworten

Das ist zwar kein Formula 6 aber den hab ich zumindest in New Zealand so fotografiert. Unterscheidet sich nicht sosehr von den Deutschen.

opel71



Beiträge: 129

20.12.2006 13:43
#5 RE: MAN 26.321 DFS Zitat · Antworten

Zitat von John
Was denn keine Beiträge zu diesen Lkw? Versteh ich nicht einer der wenigen Euro die ich sofort kaufen würde wenn die mal als Wiederauflage rauskommen würden. Allerdings auch wenn sich da einige wieder auf den Kopf stellen würden, den würde ich als Bundeswehr Lkw mit Pritsche bauen mit ausgebleichter Tarnfarbe. Genauso wie ich den selbst mal gefahren habe



Wie, ich soll hier was dazu schreiben wenn mir einer was bei Ebay vor der Nase weggeschnappt hat und mir dann hier auch noch vorführt.....

@John
Du als rechtsd(l)enkender kannst das nicht verstehen. Eingefleischte richtige LKW-Fahrer(Bauer) müssen über nen F8 nichts mehr schreiben. Die schauen sich die Bilder an und schweben im siebten Himmel, kommentarlos

John ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 13:47
#6 RE: MAN 26.321 DFS Zitat · Antworten

HA!!!
Was heisst hier richtig? Ich kann doch nix dafür das hier alle auf der verkehrten Seite fahren aber das mit ebay find ich gut


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz