Was gibt eigentlich für Modelbauausstellungen in Deutschland? Ich habe dieses Jahr Jaabekke besucht aber das ist ein bisschen weit gibt es gute austellungen nord/westlich von Hannover. Selbstverständlich mit Druck auf 1.24/25 und Laster und mit Händler. Ruhrgebiet geht auch.
Frankfurt ist absolut nicht zu weit aber leider nicht dieses Jahr aber bestimmt interessant. Und Lübeck ja das ist fast in Dänemark und kann sehr gut passen. Vielleicht kann man hier eine Modellbaukalender machen.
Ob ein eigener Veranstaltungskalender hier Sinn macht weiß ich nicht. Kostet doch einiges an Arbeit den zu pflegen. Die meines Erachtens beste Terminübersicht - national und auch über die Grenzen hinweg - bietet Modellversium (wird auch vom DPMV verwendet). John, ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich hier den Link dorthin poste: http://www.modellversium.de/modellbau-termine/
Ich interessiere mich für so ziemlich alles, Zivilfahrzeuge sind ja auch eher rar auf Ausstellungen. Von daher wäre es interessant zu erfahren, was auf den Ausstellungen so zu sehen war. Bei einigen Ausstellungen ist aber durchaus einiges an Pkw und Lkw zu sehen. So zum Beispiel beim Modellbauteam Düsseldorf. Ausstellung ist in 14 Tagen im Flughafen Düsseldorf...