Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 16:53
Neuer Modellshop Zitat · Antworten

Hallo zusammen,nach langer Planung und einigen Rückschlägen ist es(fast)soweit-am 15.12.09 werde ich meinen Modellshop eröffnen.Meine Frage an euch:Was erwartet ihr abgesehen von den bekannten Herstellern zu finden?
Das ist keine Umfrage-mein Ziel ist es alles am Lager oder greifbar zu haben was ihr wollt-ganz gleich ob es um einen Auflieger oder eine bestimmte Farbe geht.

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.10.2009 18:15
#2 RE: Neuer Modellshop Zitat · Antworten

Hallo Oldie,
also mich würden Resinkabinen aus USA interessieren,ist ja nicht an so etwas zu kommen.
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

28.10.2009 18:42
#3 RE: Neuer Modellshop Zitat · Antworten

Hallo Oldie,

also ich hätte Interesse an Testors,Boyds,Modell Master Humbrol und Revell Farben zu einem vertretbaren Preis.

Dann wären da noch Neuerscheinungen oder Wiederauflagen von Bausätzen aus USA.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

28.10.2009 18:43
#4 RE: Neuer Modellshop Zitat · Antworten

Hallo Oldie!

Mich würden Reifen und Räder besonders interessieren oder Pläne.

LG Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

30.10.2009 21:10
#5 RE: Neuer Modellshop Zitat · Antworten

Also für mich wären halt Zurüstteile oder auch Resinteile jeglicher Art aus USA interessant die es so in Deutschland noch nicht zu bekommen sind. Auch bei Polizei und Einsatzfahrzeugenzubehör und Figuren plus Dioramenzubehör ist schon recht interessant Aber auch verschieden Farben und Kleber etc. würde mit sicherheit Absatz finden. Bin gespannt was du sonst noch so anzubieten hast. werde deinen Shop dann auch in meine Favoritenliste mit aufnehmen.



Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz