Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Peterbilt
V 8 Trucker



Beiträge: 866

31.01.2010 15:06
4 Achs Peterbilt & 6 Achs Gravel Trailer Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe wieder mal einen Sattelzug fertig und kann ihn euch heute presentieren,ich habe mich bei der Gestaltung an dem Decal auf dem Auflieger orientiert.Das Rot ist von Testors ,hab dann alles mit Klarlack versiegelt,fertig.

Na dann ,laßt mal hören ,ob er euch gefällt............

Gruß Jan

















http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

danskman



Beiträge: 755

31.01.2010 18:08
#2 RE: 4 Achs Peterbilt & 6 Achs Gravel Trailer Zitat · Antworten

Hi Jan, dein Zug sieht soweit sehr sauber aus und wirkt echt Gut
Die Farbgebung gefällt mir persönlich zwar nicht so, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Es soll ja dem Erbauer am meisten gefallen. Also, dann viel Spass.

Schöne Grüsse,Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

31.01.2010 20:59
#3 RE: 4 Achs Peterbilt & 6 Achs Gravel Trailer Zitat · Antworten

Hallo Jan,
schaut sehr gut aus der Zug,wenn auch etwas viel rot.
Ist das Gitter vorne ein Plastikteil?
Ein Rätsel ist mir allerdings wie die Scheibenwischer funktionieren sollen.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

31.01.2010 21:23
#4 RE: 4 Achs Peterbilt & 6 Achs Gravel Trailer Zitat · Antworten

.Very very nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

31.01.2010 21:29
#5 RE: 4 Achs Peterbilt & 6 Achs Gravel Trailer Zitat · Antworten

Hallo Jan!

Dein Heavy Gravel Zug sieht echt gut aus ! Die Farbe ist Geschmackssache, aber du hast den Zug auf dem Decal gut getroffen !
Die Scheibenwischer hast du vielleicht seitenverkehrt (?) montiert. Wenn du den Zug durch die Wüste jagst, solltest du die Blache am Kühlergrill entfernen, damit der Pete besser "atmen" kann...

LG Björn

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

01.02.2010 14:12
#6 RE: 4 Achs Peterbilt & 6 Achs Gravel Trailer Zitat · Antworten

Hallo Jan!
Tolles truck hast du da gezeubert,und sehr begehrt auch
die farbe muss ja dir gefallen,aber was die scheibenwischer angeht wurde ich auch
gerne wissen wie die funkzionieren
Super modell echt!
Weiter so
grüße
The Italian Truckie!

Pascal



Beiträge: 450

02.02.2010 09:02
#7 RE: 4 Achs Peterbilt & 6 Achs Gravel Trailer Zitat · Antworten

Hallo Jan

mir gefällt dein Truck sehr gut. Die Scheibenwischer sind so schon korrekt, sie sind halt etwas zu gross gestaltet und könnten nicht richtig funktionieren, die Stellung ist aber eine von zwei korrekten Stellungen bei den 359's. Der Kühlerschutz hat schon seine Berechtigung, diese Trucks mit diesen Achsformationen fahren eigentlich ausschliesslich in Michigan und nie in der Wüste.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.02.2010 13:59
#8 RE: 4 Achs Peterbilt & 6 Achs Gravel Trailer Zitat · Antworten

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.02.2010 14:06
#9 RE: 4 Achs Peterbilt & 6 Achs Gravel Trailer Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

erst einmal besten Dank für das tolle Feedback,schön das euch der Zug gefällt!

Ich hatte noch keinen Roten Truck in meiner Sammlung,in einer Reportage habe ich mal einen solchen gesehen und mich dann dazu entschieden.

Günter: das Gitter ist aus Plastik und gehört zum Bausatz.

Björn : habe deinen Witz verstanden,wenn der Zug auf dem Decal durch die Wüste fährt,dann auch als Modell......

Die Scheibenwischer sind korrekt montiert,gebe aber zu ,die schauen nicht funktionstüchtig aus,mal schauen was es noch in der Krappelkiste gibt

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Tony



Beiträge: 53

06.02.2010 11:00
#10 RE: 4 Achs Peterbilt & 6 Achs Gravel Trailer Zitat · Antworten

Hello.

Very interesting and beautiful color combinations. A few days here show the same model, but in different colors ...

Tony

V 8 Trucker



Beiträge: 866

07.02.2010 10:53
#11 RE: 4 Achs Peterbilt & 6 Achs Gravel Trailer Zitat · Antworten

Hi Tony,

thanks for your fine Feedback to this Truck!

Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz