Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 No Trucks
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

04.02.2010 01:58
Warum ich so lange abwesend war Zitat · Antworten

Hallo zusammen,


wollte mal zeigen, womit ich mich in letzter Zeit so beschäftigt habe. John hatte ich es schon vor langer Zeit gebeichtet, daß es da noch eine andere, viel ältere Liebschaft gibt. Aber immerhin, so ganz ohne LKW komme ich auch hier nicht aus. Man muß ihn nur finden. Ich laß die Bilder einfach mal für sich sprechen:











Die Bilder sind ganz aktuell. Gestern hatte ich noch ein paar Gleise eingeschottert; das war heute trocken, der Ideale Zeitpunkt, mal eben die Sonne zu nutzen, um ein paar Schnappschüsse zu machen. Und meckert mir keiner über die Qualität, das ist Tradition. Ansonsten müßte ich richtig altdeutsch Bilder mit der Spiegelreflex machen und dann einscannen - das hätte mir jetzt zu lange gedauert. Es geht ja auch nur darum zu zeigen, daß ich nicht ganz untätig war.
Natürlich ist es für meine Verhältnisse Wahnsinn, so etwas anzufangen, wenn ich schon kaum Zeit für die Trucks habe. Das hier braucht noch mehr Zeit und Platz. Aber ich konnte es einfach nicht lassen.
Natürlich habe ich auf dem Trucksektor noch jede Menge Ideen und Projekte im Kopf. Das gerät auch nicht in Vergessenheit.

Viele Grüße

Timo

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

04.02.2010 03:34
#2 RE: Warum ich so lange abwesend war Zitat · Antworten

Very nice Timo, what scale is this done in. I do N scale American in the steam to diesel era...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

04.02.2010 04:09
#3 RE: Warum ich so lange abwesend war Zitat · Antworten

Hi Ken,

thank you! It was build in 1/87. The theme is the east german railway from the early ´50s till 1970. Have you pics of yours?

Timo

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

04.02.2010 05:35
#4 RE: Warum ich so lange abwesend war Zitat · Antworten

Hi Timo Have it all packed away and is really in need of a make over. Got a couple of pic's just need to track them down...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

John


Beiträge: 2.787

04.02.2010 09:51
#5 RE: Warum ich so lange abwesend war Zitat · Antworten

Timo Super, echt! Sogar mit Unterflurweichenantrieb.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz