Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Claus



Beiträge: 361

13.02.2010 18:21
Ford f-250 Zitat · Antworten

Ford F-250

Dieser Ford entstand aus einem Bausatz von Monogramm und ist schon etwas älter gewesen. Der Truck wurde bis auf kleine Veränderungen aus dem Baukasten gebaut. Als ich das Modell gestern Abend fertiggestellt hatte und mein Blick nach Draußen viel wurde klar dass noch ein paar Veränderungen nötig waren um den Truck zeitnah zeigen zu können.

Als erstes habe ich Trittleisten unter dem Fahrerhaus angebracht sowie eine Kühlermaske angebracht.

Der Aufbau entstand aus verschiedenen Profilen und Decals. Zusätzlich noch ein wenig Ladung sowie eine leichte Verschmutzung und der Bau war beendet.













































mfg Claus


Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

13.02.2010 21:30
#2 RE: Ford f-250 Zitat · Antworten

Hallo Claus,
das errinert an die Ice Roads,passt gut zum Schnee.
Allerdings wird bald der linke Vorderreifen von der Felge springen,bei den Scheinwerfern vorne soll das alterung sein oder ist da was schiefgegangen?
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.02.2010 01:36
#3 RE: Ford f-250 Zitat · Antworten

...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

14.02.2010 13:21
#4 RE: Ford f-250 Zitat · Antworten

Hallo jungs!
Hab auch sofort an die ice road trucker gedacht wo die bilder gesehen habe
Sehr schönes modell, mir geffält super!
was den reifen vorne angeht hat günter deutlich recht!
Top
Grüße
The Italian Truckie!

Honcho



Beiträge: 1.838

14.02.2010 16:15
#5 RE: Ford f-250 Zitat · Antworten

Hallo Claus!

Die Idee find ich super und ist dir auch gut gelungen!

Jetzt noch den Reifen richtig aufziehen und dann passt es!

LG Björn

Claus



Beiträge: 361

14.02.2010 16:22
#6 RE: Ford f-250 Zitat · Antworten

Moin,

Danke für eure Antworten,
mit dem Reifen habt ihr natürlich recht, dass habe ich bei dem Fotos übersehen. Musste mich ein wenig beeilen, sonst wäre alles voller Schnee gewesen...

mfg Claus


«« FORD RANGER
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz