Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
John


Beiträge: 2.787

25.03.2010 10:46
Für Honcho Zitat · Antworten

Hallo Honcho
Hoffe du kannst mit den Bilder was anfangen. Die Bilder für die dolly hab ich vorsichtshalber auch mal beigefügt. Ist alles ganz simpel aufgebaut. Ich hab das auch mal gemacht:
Baubericht Mack DM 800 von Ertl
Bye John







Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg  
John


Beiträge: 2.787

25.03.2010 10:48
#2 RE: Für Honcho Zitat · Antworten

.

Angefügte Bilder:
5.jpg  
Honcho



Beiträge: 1.838

25.03.2010 13:02
#3 RE: Für Honcho Zitat · Antworten

Hallo John!

Vielen lichen Dank für die Bilder!

LG Björn

Gessy



Beiträge: 27

07.04.2010 00:07
#4 RE: Für Honcho Zitat · Antworten

Hi John,
ist das die Bauanleitung für den Dump Trailer von AMT/ERTL?

Gessy

Gessy



Beiträge: 27

07.04.2010 13:45
#5 RE: Für Honcho Zitat · Antworten

Zitat von John
... hab das auch mal gemacht:
Baubericht Mack DM 800 von Ertl



Hi John der Link funktioniert soweit, aber ich kann dort keine Bilder sehen - sind die ev. gelöscht oder woanders hin verschoben ?
Ich sehe nur kleine weiße kästchen mit einem x darin ...

Gessy

John


Beiträge: 2.787

07.04.2010 23:18
#6 RE: Für Honcho Zitat · Antworten

Hallo Gessy
Das ist der Bauplan vom alten Mack DM 800 von Ertl. Da waren diese Zusatzbildchen drin. Sorry aber die Bilder wurden zum 31.3 von Freenet gelöscht da die ihren kostenlosen Bilder upload eingestellt haben. Hab auch hier mal was zu geschrieben
Freenet stellt seinen kostenlosen upload Service ein
und oben im Laufband stand es auch Wieso? Brauchst du Bildmaterial? Bauplanbilder? Wenn was ist sag einfach Bescheid.
Bye John

Gessy



Beiträge: 27

08.04.2010 00:35
#7 RE: Für Honcho Zitat · Antworten

nee, brauche die Bilder eigentlich nicht - habe mir Deinen Bericht halt nochmals durchgelesen und dann halt bemerkt, dass es ohne Bilder etwas schwieriger ist die Bauphasen zu verstehen.

Ich hab den Dump Trailer von AMT/ERTL und da ist die Trennlinie für die Kippermulde auch so vorgeprägt zum Kürzen etc. nur in der bauanleitung hab ich nix von dem Dolly gesehen - deshalb war ich halt neugierig ... ;-)

Honcho



Beiträge: 1.838

08.04.2010 12:32
#8 RE: Für Honcho Zitat · Antworten

Hallo Gessy!

Dann hast du wie ich auch die Neuauflage mit unverändertem Inhalt, aber geändertem Bauplan.

LG Björn

Gessy



Beiträge: 27

09.04.2010 00:40
#9 RE: Für Honcho Zitat · Antworten

Hi Björn,

Ich hab den Dump Trailer bereits vor gut 30 Jahren (in den 70ern) schon mal gebaut,
muss nur mal nach der Bauanleitung suchen - die ist sicher in irgendeiner Kiste im Keller.
Da mir das Teil aber immer noch gut gefällt hab ich mir natürlich auch die Neuauflage zugelegt!
Mir hat der 2-achige Dolly im obigen Bericht gut gefallen deshalb auch meine Nachfrage.

Gessy

John


Beiträge: 2.787

11.08.2010 00:48
#10 RE: Für Honcho Zitat · Antworten

Hallo Gessy
Falls noch Interesse besteht, der Baubericht ist wieder unter
Baubericht Mack DM 800 von Ertl
mit Bildern online
John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz