Hallo Honcho Hoffe du kannst mit den Bilder was anfangen. Die Bilder für die dolly hab ich vorsichtshalber auch mal beigefügt. Ist alles ganz simpel aufgebaut. Ich hab das auch mal gemacht: Baubericht Mack DM 800 von Ertl Bye John
Hi John der Link funktioniert soweit, aber ich kann dort keine Bilder sehen - sind die ev. gelöscht oder woanders hin verschoben ? Ich sehe nur kleine weiße kästchen mit einem x darin ...
Hallo Gessy Das ist der Bauplan vom alten Mack DM 800 von Ertl. Da waren diese Zusatzbildchen drin. Sorry aber die Bilder wurden zum 31.3 von Freenet gelöscht da die ihren kostenlosen Bilder upload eingestellt haben. Hab auch hier mal was zu geschrieben Freenet stellt seinen kostenlosen upload Service ein und oben im Laufband stand es auch Wieso? Brauchst du Bildmaterial? Bauplanbilder? Wenn was ist sag einfach Bescheid. Bye John
nee, brauche die Bilder eigentlich nicht - habe mir Deinen Bericht halt nochmals durchgelesen und dann halt bemerkt, dass es ohne Bilder etwas schwieriger ist die Bauphasen zu verstehen.
Ich hab den Dump Trailer von AMT/ERTL und da ist die Trennlinie für die Kippermulde auch so vorgeprägt zum Kürzen etc. nur in der bauanleitung hab ich nix von dem Dolly gesehen - deshalb war ich halt neugierig ... ;-)
Ich hab den Dump Trailer bereits vor gut 30 Jahren (in den 70ern) schon mal gebaut, muss nur mal nach der Bauanleitung suchen - die ist sicher in irgendeiner Kiste im Keller. Da mir das Teil aber immer noch gut gefällt hab ich mir natürlich auch die Neuauflage zugelegt! Mir hat der 2-achige Dolly im obigen Bericht gut gefallen deshalb auch meine Nachfrage.