Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Ford
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

10.04.2010 23:54
Ford Louisville Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Da heute schönes Wetter war ging es zum Fototermin.
1970 führte Ford die neue Baureihe L (für Louisville) ein.
Diese Trucks wurden im seinerzeit grössten LKW-Werk der Welt gebaut.In Louisville rollten täglich 336 Fahrzeuge vom Band.
Die Baureihe L war extrem erfolgreich und wurde mehr als 20 Jahre gebaut.
Der Bausatz ist von AMT und hat ca 240 Teile.
Folgende Dinge wurden geändert bzw ergänzt:
Decals-Scale Produktion(nicht mehr erhältlich)
Verschlüsse-KFS
Sitzbezüge-Hiro
Amaturenringe-ModelCarGarage
Ätzteilleuchten-Modelltrucks & Parts
Ford Logos-Gunther Wagner
Kennzeichentafeln-KFS
Mud Flaps-Flemming Pedersen
Kennzeichen-Scale Production
Hubstapler-M.G.Mouldings
Palette-MINI-CARGO



















Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

11.04.2010 03:09
#2 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

I take my hat off to you Gunter it's a top job...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

John


Beiträge: 2.787

11.04.2010 09:52
#3 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Hi Günter
Top gebaut und detailiert. Gefällt mr sehr gut. Wo ist denn die Ameise her?
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

11.04.2010 10:17
#4 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Hallo John,
die Ameise ist von M.G.Mouldings und bekommt man bei Modellparts and Trucks.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

16.04.2010 10:01
#5 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Ja Günt(ohneh)ER,

der macht Guster auf so ein Flügerl(is eh eins eingekühlt? weil wegen dem botendienst zu dir wärs)
Nur, bei schlechtem Wetter mag ich mit dem ned fahren, weil da regnets ja beim Fahrer und Beifahrerfenster rein, oder hast mit durchsichtigem Silikon abgedichtet. Wenn ja, ist das eine erklärung, warum da keine Fensterdichtungen drinnen sind.
Aber er is gut geworden, hast aber in der Bauphase eh mitbekommen wie er mir gefällt, wenn ich ihn immer auf deinem Basteltisch begutachtet habe.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

S.Oliver



Beiträge: 1.555

16.04.2010 10:55
#6 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Der Ford ist gut gemacht, Design und Farbgebung gefallen mir sehr gut.
Zeig mal bitte jemand den Amis, wie man eine Euro-Palette mit dem Hubwagen bewegt
Wahrscheinlich hat der Fahrer zuviel Red-Bull getrunken und die Palette ist da drauf geflogen

Gruß
Oliver

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.04.2010 21:31
#7 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Wird Zeit das Geheimnis der Palette zu lüften, leider harmonieren die Ameise und die Palette nicht so ganz, der Abstand ist zu klein für die Ameise ,damit würde die Palette korekt schief drauf stehen,dewegen habe ich sie unkorrekt draufgelegt

V 8 Trucker



Beiträge: 866

17.04.2010 09:34
#8 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Hi Günter,

ist schön geworden ,dein Getränkelaster,stell doch den Hubi genau so längs wie die Palette,dann paßt es.

So eine kleine Faltbordwand ist nix für Euro`s,da kann man mal ne Makrone drauflegen oder `n Ferrero Küsschen

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.04.2010 21:22
#9 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Hallo Jan,
das wollte ich ja,aber leider passt der Abstand nicht, und die Palette steht schief drauf, wegen der Unfallgefahr habe ich so draufgelegt.
Lg Günter

PlasticGangster



Beiträge: 93

18.04.2010 21:34
#10 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Hi Jan,

schön isser geworden! Die Lackierung ist mal was anderes, schön ausgefallen und gut gemacht. Du hast wirklich ein gutes Auge für die Kleinigkeiten, die für den pefekten Eindruck so wichtig sind. Klasse!

Gruß, Stefan

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.04.2010 22:07
#11 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
ich heiss zwar Günter aber trotzdem vielen Dank für Dein Lob.
Lg Günter

PlasticGangster



Beiträge: 93

18.04.2010 22:14
#12 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Hi GÜNTER,

uuups , sorry, da hab ich wohl was vertüdelt. Liegt bestimmt an den Farbdämpfen

Gruß, Stefan

ksprotein ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 21:47
#13 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Mensch den bau ich auch gerade! Allerdings ist das mein erster LKW, glaube der kommt an deinen nicht ran. Naja wenn er einigermaßen wird, stell ich ihn mal ein!
Gruß Karsten

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.02.2011 22:34
#14 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Hallo Karsten,
also das Du nicht an mich herankommst glaub ich eher nicht.
Stelle doch einen Baubericht von Deinen ein.
Mit Red Bull Lackierung ist er sicher einzigartig
Lg Günter

Juergen


Beiträge: 70

27.02.2011 13:48
#15 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Hallo Günter !

Den Ford hab ich auch erst jetzt entdeckt. Super umgesetzt den Bau und vor allem sehr originelle und qualitativ sehr hochwertig lackiert !!!

mfg Jürgen

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.02.2011 14:45
#16 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,
Vielen Dank für Dein Lob,aber an Deine Lackierungen werde ich nie rankommen.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz