Hallo Miteinander, Da heute schönes Wetter war ging es zum Fototermin. 1970 führte Ford die neue Baureihe L (für Louisville) ein. Diese Trucks wurden im seinerzeit grössten LKW-Werk der Welt gebaut.In Louisville rollten täglich 336 Fahrzeuge vom Band. Die Baureihe L war extrem erfolgreich und wurde mehr als 20 Jahre gebaut. Der Bausatz ist von AMT und hat ca 240 Teile. Folgende Dinge wurden geändert bzw ergänzt: Decals-Scale Produktion(nicht mehr erhältlich) Verschlüsse-KFS Sitzbezüge-Hiro Amaturenringe-ModelCarGarage Ätzteilleuchten-Modelltrucks & Parts Ford Logos-Gunther Wagner Kennzeichentafeln-KFS Mud Flaps-Flemming Pedersen Kennzeichen-Scale Production Hubstapler-M.G.Mouldings Palette-MINI-CARGO
der macht Guster auf so ein Flügerl(is eh eins eingekühlt? weil wegen dem botendienst zu dir wärs) Nur, bei schlechtem Wetter mag ich mit dem ned fahren, weil da regnets ja beim Fahrer und Beifahrerfenster rein, oder hast mit durchsichtigem Silikon abgedichtet. Wenn ja, ist das eine erklärung, warum da keine Fensterdichtungen drinnen sind. Aber er is gut geworden, hast aber in der Bauphase eh mitbekommen wie er mir gefällt, wenn ich ihn immer auf deinem Basteltisch begutachtet habe.
Der Ford ist gut gemacht, Design und Farbgebung gefallen mir sehr gut. Zeig mal bitte jemand den Amis, wie man eine Euro-Palette mit dem Hubwagen bewegt Wahrscheinlich hat der Fahrer zuviel Red-Bull getrunken und die Palette ist da drauf geflogen
Wird Zeit das Geheimnis der Palette zu lüften, leider harmonieren die Ameise und die Palette nicht so ganz, der Abstand ist zu klein für die Ameise ,damit würde die Palette korekt schief drauf stehen,dewegen habe ich sie unkorrekt draufgelegt
Hallo Jan, das wollte ich ja,aber leider passt der Abstand nicht, und die Palette steht schief drauf, wegen der Unfallgefahr habe ich so draufgelegt. Lg Günter
schön isser geworden! Die Lackierung ist mal was anderes, schön ausgefallen und gut gemacht. Du hast wirklich ein gutes Auge für die Kleinigkeiten, die für den pefekten Eindruck so wichtig sind. Klasse!
Mensch den bau ich auch gerade! Allerdings ist das mein erster LKW, glaube der kommt an deinen nicht ran. Naja wenn er einigermaßen wird, stell ich ihn mal ein! Gruß Karsten
Hallo Karsten, also das Du nicht an mich herankommst glaub ich eher nicht. Stelle doch einen Baubericht von Deinen ein. Mit Red Bull Lackierung ist er sicher einzigartig Lg Günter