Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Peterbilt
Claus



Beiträge: 361

14.04.2010 21:56
Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Hallo,

hier ein weiteres Modell von mir:

Basis ist wie unschwer zu erkennen der Peterbilt 379 von Italeri. Es wurde der lange Sleeper verbaut und alle Chromteile mit Alcad lackiert. Zusätzlich habe ich weitere Chromteile sowie einen neuen Spoiler verbaut. Die Streifen sind aus selbst erstellten Decals entstanden und die Zusatzleuchten aus einem Set von KFS.
































mfg Claus


fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

15.04.2010 00:22
#2 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Very very nice and well photographed, just love the water shots...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.04.2010 21:14
#3 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Hallo Claus,
wieder einmal hast Du einen Leckerbissen auf die Räder gestellt.
Die Bilder sind wirklich sehr gut gelungen mit den Spiegelungen.
Einzig das Surfbrett auf dem Dach sticht einem ins Auge,aber das ist Geschmackssache.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

15.04.2010 22:21
#4 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Hallo Claus!

Ein sehr schöner Truck! Die Fotos sind auch super geworden!

LG Björn

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

16.04.2010 09:51
#5 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Grüß dich Claus,

bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Pete ein sehr schönes Ding. Die Pics in der Lacke sind besonders gute geworden.
Nun zu den Kleinigkeiten: Traileranschlüsse am Heck, die Nieten am "Parkbankerl" auf des Sleepers Dach (kannst ja du nix dafür, wenns ned ordentlich abgegossen werden vom zurüster) und der Versastz der Decals von Motorhaube zur Kabine und das leichte Ansteigen am Sleeper.
Bin auf weitere Machwerke gespannt.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Claus



Beiträge: 361

16.04.2010 11:19
#6 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Hallo,

der Spoiler ist auf meinem Mist gewachsen, das nächste mal werde ich das auch etwas anders machen....

mfg Claus


V 8 Trucker



Beiträge: 866

17.04.2010 09:39
#7 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Hallo Claus!

schön das hier noch einer eine Pete Custom gebaut hat,gefällt mir,die Aufnahmen sind auch sehr gut geworden.
Habe erst kürzlich ebenfalls eien Pete Custom hier eingestellt,allerdings im Old Style.............


Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

PlasticGangster



Beiträge: 93

18.04.2010 21:36
#8 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Moin Claus,

nette Farbwahl! Passt gut zur Form. Auspuff und Spoiler sind zwar nicht so mein Geschmack, aber gut gemacht. Wirklich gut gelungen!

Gruß, Stefan

Pascal



Beiträge: 450

21.04.2010 10:59
#9 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Hi Claus

bis auf die bereits erwähnten Details ein schöner Truck und gut fotografiert. Allerdings ist dies noch der Haube nach zu urteilen ein 378iger und kein 379iger... ?

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz