Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Peterbilt
DarkwingV8



Beiträge: 63

12.05.2010 18:30
Peterbilt 353 Western Life Zitat · Antworten

Hallo

Mein zweiter Truck.Keine wirklichen Änderungen ausser Kabine innen mit Leder verkleidet
Boden und Sitze beflockt.








Gruß Fritz

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

13.05.2010 09:15
#2 RE: Peterbilt 353 Western Life Zitat · Antworten

Just lovely Fritz a really nice example...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

13.05.2010 20:29
#3 RE: Peterbilt 353 Western Life Zitat · Antworten

Hallo Fritz!

Der Pete gefällt mir so weit gut, aber beim Kühlerschwärzen warst du ein bisschen zu grosszügig!
Zeig uns doch bitte auch das geänderte Interieur...

LG Björn

Börni


Beiträge: 52

13.05.2010 22:42
#4 RE: Peterbilt 353 Western Life Zitat · Antworten

Hallo Fritz,

als zweites Truck-Modell ist er Dir auf den ersten Eindruck recht gut gelungen.
Was mir persönlich nicht so gefällt ist die Kabinen-Rückwand-Verkleidung. (Die etwas zittrigen Quadratmuster)
Aber vom modellbauerischen her betrachtet gibts da kaum was auszusetzen. Weiter so!
Auch die Lackierung scheint recht gut gelungen. Nur die fehlenden Tür-Decals fallen etwas auf. Wobei ich sagen muss, dass mir die Revell-Decals in der letzten Zeit sowieso nicht zusagen. Die Trucks sehen damit aus wie fahrende Bildtapeten. Jede freie Fläche muss da zugekleistert werden....ne ne ne
Spricht für Dich, dass Du wenigstens die Decals an der Motorhaube weggelassen hast.
Frage mich nur wieso Revell nicht endlich mal ganz normale Streifen-Decos macht, wie sie eben auf den realen Ami-Trucks auch überwiegend zu sehen sind.
Italeri ist da mit dem neuen 378er Pete (Long-Hauler Neuerscheinung) eher auf dem richtigen Weg!

Gruß
Bernhard

DarkwingV8



Beiträge: 63

13.05.2010 23:01
#5 RE: Peterbilt 353 Western Life Zitat · Antworten

Hallo Bernhard

Die etwas zittrigen Quadratmuster hat leider die 20 Jahre alte Nähmaschine
gemacht. Und für die fehlenden Sleepertür decals bin ich verantwortlich
weil ich sie falsch rum angebracht habe leider.
Auf der Motorhaube, die haben mir nicht gefallen.
Die Lackierung hat mich einige Nerven gekostet aber nach einem Bremsflüssigkeitsbad
und neuerlichem lackieren wurde es dann was.

Ich bedanke mich bei allen für Euer durchwegs positives Feedback.

lg Fritz

V 8 Trucker



Beiträge: 866

16.05.2010 00:09
#6 RE: Peterbilt 353 Western Life Zitat · Antworten

Hallo Fritz,

na da ist auch schon der 2. ,gefällt mir gutund sieht qualitativ schon besser aus als der 1.

da bin ich doch schon auf deinen 3. gespannt.............

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz