Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Galerie Cars
V 8 Trucker



Beiträge: 866

24.04.2010 14:09
1973 Pontiac Firebird Zitat · antworten

Hi zusammen,

den Pontiac hab ich vor ca 10 Jahren gebaut,der Hersteller ist ARII.Diese Kits sind nicht sehr hoch detailiert haben dafür die Option mit E-Motor gebaut zu werden,doch wer will das schon?
Hoffe er gefällt......

Gruß Jan









http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

24.04.2010 21:22
#2 RE: 1973 Pontiac Firebird Zitat · antworten

Hallo Jan,
da hast Du einen wahren Exoten der Bausätze ausgegraben, habe den bei mir auch im Lager und kaum zu finden auf dem Markt.
Dafür das er wenig detailiert ist hast Du das beste daraus gemacht,den Felgen hättest Du vielleicht noch etwas tiefe verleihen sollen.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

24.04.2010 23:30
#3 RE: 1973 Pontiac Firebird Zitat · antworten

Stands out really well Jan...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

28.04.2010 00:59
#4 RE: 1973 Pontiac Firebird Zitat · antworten

Hi zusammen,

fein das euch der Pontiac gefällt.

Günter hast du eine Idee für die Felgen?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

28.04.2010 21:15
#5 RE: 1973 Pontiac Firebird Zitat · antworten

Hallo Jan,
vielleicht mit seidenmatten schwarz behandeln,damit man mehr tiefe herausholt.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

30.04.2010 20:47
#6 RE: 1973 Pontiac Firebird Zitat · antworten

Hallo Jan!

Dein Ponti gefällt mir gut! Ich finde, er ist dir gut gelungen, bei den Rädern schliesse ich mich Günter an.
Der Bausatz mag vielleicht nicht sehr detailliert sein, dafür hat er Türen zum Öffnen, ist auch etwas.

Mit dem E-Motor gäbs einen prima Slotcar

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

01.05.2010 11:56
#7 RE: 1973 Pontiac Firebird Zitat · antworten

Hi ihr 2 ,

ja die Felgen ,ich muß das mal probieren ,in Gold oder schwarz...........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

ksprotein ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 23:51
#8 RE: 1973 Pontiac Firebird Zitat · antworten

Hallo Jan, den Pontiac finde ich klasse! Diese Ausführung habe ich als Modell noch nicht gesehen. Welcher Maßstab ist das? Ich mag die Dinger, hab ja schließlich auch ein paar davon.
Gruß Karsten

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

19.02.2011 18:25
#9 RE: 1973 Pontiac Firebird Zitat · antworten

Hallo Karsten,
in unseren Archiv findest Du diverse Bausätze,auch diesen.

Lg Günter

John



Beiträge: 2.848

19.02.2011 22:35
#10 RE: 1973 Pontiac Firebird Zitat · antworten

Hallo Jan
Absolut geil das Teil. Hast du wegen der Felgen mal bei Fujimi geschaut? Von extravagant bis normal ist da alles zu bekommen. Anbei mal ein Foto mit Felgen im flame style und schöne Alus die auf deinen Firebird bestimmt gut aussehen würden. Gibt es übrigens auch in Goldton.
Gruß John

Angefügte Bilder:
felgen.jpg  
V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.02.2011 13:10
#11 RE: 1973 Pontiac Firebird Zitat · antworten

Hi zusammen,

Karsten: der Bausatz ist von ARII,es gibt noch einen von MPC,der ist aber unbezahlbar........

John: nette Felgen,ich schau mal in meiner Krabbelkiste,die ist umfangreich bei knapp 200 gebauten Modellen und man wirft ja nix weg

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor