den Pontiac hab ich vor ca 10 Jahren gebaut,der Hersteller ist ARII.Diese Kits sind nicht sehr hoch detailiert haben dafür die Option mit E-Motor gebaut zu werden,doch wer will das schon? Hoffe er gefällt......
Hallo Jan, da hast Du einen wahren Exoten der Bausätze ausgegraben, habe den bei mir auch im Lager und kaum zu finden auf dem Markt. Dafür das er wenig detailiert ist hast Du das beste daraus gemacht,den Felgen hättest Du vielleicht noch etwas tiefe verleihen sollen. Lg Günter
Dein Ponti gefällt mir gut! Ich finde, er ist dir gut gelungen, bei den Rädern schliesse ich mich Günter an. Der Bausatz mag vielleicht nicht sehr detailliert sein, dafür hat er Türen zum Öffnen, ist auch etwas.
Hallo Jan, den Pontiac finde ich klasse! Diese Ausführung habe ich als Modell noch nicht gesehen. Welcher Maßstab ist das? Ich mag die Dinger, hab ja schließlich auch ein paar davon. Gruß Karsten
Hallo Jan Absolut geil das Teil. Hast du wegen der Felgen mal bei Fujimi geschaut? Von extravagant bis normal ist da alles zu bekommen. Anbei mal ein Foto mit Felgen im flame style und schöne Alus die auf deinen Firebird bestimmt gut aussehen würden. Gibt es übrigens auch in Goldton. Gruß John