Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Juergen


Beiträge: 70

11.01.2011 14:56
67er Chevelle Zitat · Antworten

Hallo Leute !

So jetzt zwangsbeglücke ich euch mal mit meinem ersten Modell. Entstammt einen Revell Bausatz mit Pegasus Wheels verfeinert.



















mfg jürgen

doubleF



Beiträge: 629

11.01.2011 15:43
#2 RE: 67er Chevelle Zitat · Antworten

wow, cooooole Karre

Perfekt gebaut

mit einem anderen Hintergrund würde man nicht erkennen, dass es ein Modell ist

Hut ab

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

Honcho



Beiträge: 1.838

11.01.2011 20:35
#3 RE: 67er Chevelle Zitat · Antworten

Hallo Jürgen!

Tolles Geschoss! Sehr sauber gebaut und dezent verfeinert

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

11.01.2011 21:41
#4 RE: 67er Chevelle Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,
die Details im Motorraum sind genial
Lg Günter

Thomas


Beiträge: 310

12.01.2011 09:15
#5 RE: 67er Chevelle Zitat · Antworten

Schöner Chevy ..... feine Lackierung, klasse Motordetails, super Scheibenrahmen und die Farbe steht dem Auto bestens, nur (jetzt mach Ich das schon wie der Roland - immer ein Komma mit dahinter aber ....) die Räder - sind zwar schöne Felgen, aber so ist der Chevy dazu verdammt immer geradeaus zu fahren, ein Lenkeinschlag wird kaum möglich sein

Juergen


Beiträge: 70

12.01.2011 11:02
#6 RE: 67er Chevelle Zitat · Antworten

Hallo Leute !

Freut mich sehr, dass euch der Chevy gefällt !!!

@Thomas: Um enge Ecken kommt er definitiv nicht !!!

mfg Jürgen

Jpegger-28



Beiträge: 59

18.02.2011 10:48
#7 RE: 67er Chevelle Zitat · Antworten

Wow, was für ne geile Chevelle. Gut der Farbton is ne Geschmackssache aber die Qualität deiner Umsetzng überzeugt auf ganer Linie. Sehr schön Mit was hast du lackiert?

mfG Fabian

mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

Juergen


Beiträge: 70

19.02.2011 00:12
#8 RE: 67er Chevelle Zitat · Antworten

Hi Fabian !

Freut mich wenn er dir gefällt. Lackiert wurde mit Autolack - pearl metallic und anschließend mit 2-K Klarlack versiegelt, geschliffen u poliert.

mfg Jürgen

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.02.2011 12:15
#9 RE: 67er Chevelle Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,

kaum zu glauben das das dein 1. Modell ist,dann bist du ein Naturtalent

Mein 1. war noch mit Pinsel bemahlt

Gruß jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Juergen


Beiträge: 70

21.02.2011 00:17
#10 RE: 67er Chevelle Zitat · Antworten

Hi Jan !

Nein nein das war nicht mein erstes Modell. Hab ich mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Meinte damit, dass es das erste Modell von mir ist, dass ich euch hier vorstelle.

mfg Jürgen

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

21.02.2011 08:37
#11 RE: 67er Chevelle Zitat · Antworten

Wow that looks just great, a real mussel car in it's day...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz