Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

31.05.2010 22:08
Willkommen im Forum Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen im wiederauferstanden Forum,es wäre zu schade gewesen es für immer geschlossen zu halten.
Viele von euch und auch ich haben ein Menge Arbeit investiert und darum haben Roland und ich es wieder reaktiviert.
Ich wünsche euch viel Spass und ein fröhliches und faires Miteinander.
Es gibt einige Neuerungen, wie den Kits Thread, der soll ein Almanach für Truck und Autobausätze werden.
Ebenso gibt es auch auch eine Zubehörecke für die Autos.
Für Wünsche,Beschwerden oder Anregungen könnt ihr jederzeit Mich oder Roland kontaktieren.
Also dann,rann an die Basteltische, die Fotoapparate gezückt und an die qualmenden Tastaturen
gesetzt,damit hier wieder die Post abgeht.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

01.06.2010 03:49
#2 RE: Willkommen im Forum Zitat · Antworten

Fantastic to see it up and running again, and was quite Gunter Lost without it. .. Ken .. [] Ätsch

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

01.06.2010 07:30
#3 RE: Willkommen im Forum Zitat · Antworten



lichen Dank!

LG Björn

DarkwingV8



Beiträge: 63

01.06.2010 09:10
#4 RE: Willkommen im Forum Zitat · Antworten

Super das es weitergeht.

Lg Fritz

Freight67



Beiträge: 528

01.06.2010 12:11
#5 RE: Willkommen im Forum Zitat · Antworten

Hallo Leute
Man was musste ich da gerade lesenGott sei Dank wurde das Forum gerettet und auch von meiner Seite werden wieder Beiträge hier rein kommen,denn die lange Baupause ist bei mir endlich vorbei und privat geht es auch wieder aufwärts,also Leute macht Euch bereit auf tolle Modelle die Ich in der letzten Zeit ersteigert habe und hier nach und nach vorstellen werde.Meinen Dank noch an Günter und Rolandund ich bin echt froh das es hier weitergeht

Lg Thorsten

plastiktruck



Beiträge: 1.698

01.06.2010 14:30
#6 RE: Willkommen im Forum Zitat · Antworten

super das es in diesen Forum weitergeht und ihr euch die Arbeit macht es weiter am Laufen zu halten.An John geht mein besonderer Dank das er solange durchgehalten hat mit allen Höhen und Tiefen der Modellbauforenwelt. Hoffe das er trotzdem sich ab und an hier blicken läßt und nicht ganz in den weiten des Neuseeländischen Outbacks verschollen geht. Hoffe auch das ich mal wieder mehr zeigen kann ,da mir momentan die Muse fehlt irgend etwas zu bauen ,ja ich hatte auch schon an eine Modellbaupause gedachte um ein wenig zurück zu kommen . Allerdings hat mich ein guter Freund und Modellbaukollege davon abhalten können einfach den Kopf in den Sand zu stecken und einfach aufzuhören denn ich hatte ihn vor ca. 1,5 Jahren auch davon abgehalten. Aber nun gehts weiter.
Eine Frage hätte ich noch wegen diesen Kit Tread. Wie soll das funktionieren wollt ihr da nur 1 Foto vom Karton reinmachen oder wie soll das ganze aussehen. Soll es eine Art Nachschlagewerk für Bausätze werden oder welche Bedeutung soll es haben ?

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Stephan



Beiträge: 387

01.06.2010 14:54
#7 RE: Willkommen im Forum Zitat · Antworten

Hallo
Ich bin froh dass es hier weitergeht. Ich wünshe den neuen Admins. Günther und Roland viel Glück. Ich möchte auh John noch für seine Arbeit im Forum danken.
Stephan

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.06.2010 18:56
#8 RE: Willkommen im Forum Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
genau,es soll eine Art Nachschlagewerk und Übsicht der Bausätze werden.
Die Idee ist zwar nicht von mir, aber ein wenig kann man sich ja wo abgucken.
Genauere Vorstellungen dann natürlich in den Bausatzvorstellungen.
Der Kits Newsroom soll sich auf neu erschiene Bausätze beziehen, damit jeder weis das der Bausatz nun zu bekommen ist,und nicht erst mühsam duch diverse Internetseiten sich duchwühlen muss.
Lg Günter

kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 19:17
#9 RE: Willkommen im Forum Zitat · Antworten

Hallo Günter, hallo Roland,
ich finde es großartig von euch dass ihr dieses Forum aufrechterhaltet.
Und ich hoffe in Zukunft einiges mit meinen Werken Beitragen zu können.
Lg
Kurt

V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.06.2010 00:18
#10 RE: Willkommen im Forum Zitat · Antworten

Hallo Günter, hallo Roland,

super das ihr das Forum reaktiviert habt,wäre auch schade drum gewesen,hab sowieso nicht ganz nachvollziehen können wie ein Mitglied das ganze Forum kippen kann.

Aber wie heißt es doch: kein Retter ohne Gerettettetete............

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Thomas


Beiträge: 310

13.06.2010 02:00
#11 RE: Willkommen im Forum Zitat · Antworten

Zitat von Mustang
....Die Idee ist zwar nicht von mir....



Stimmt !

Jedenfalls wünsche Ich viel Erfolg und vor Allem Spaß bei der Weiterführung des Forums und nachdem Ich bereits mit den Forenregeln helfen konnte, biete ich meinen Modellbaufreunden Günter und RoRo selbstverständlich auch weiterhin meine bescheidene Unterstützung an ....

raceroland



Beiträge: 26

13.06.2010 20:57
#12 RE: Willkommen im Forum Zitat · Antworten

Hallöle,

ich freue mich sehr das Günter und Roland (nee nicht ich) das Forum gerettet haben. Ich bin überzeugt das wir hier eine Menge Spass haben werden.

Roland

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz