Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Road Trains
Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

05.06.2006 19:37
Mack Valuliner Zitat · Antworten

Howdy,

da mein Kenworth SAR ja nun fertig ist, fange ich mein nächstes Projekt an. Und das wird noch mal ein Aussie.
Aber dann der vorerst Letze, danach sind dann die Ami´s erstmal wieder an der Reihe So ....was ich nun gerne bauen möchte ist der Mack Valuliner. Ein typischer Australischer Mack. Als Basis dient der Mack Superliner (U.S. Power-Truck) von Italerie und einiges an Zubehör wie zB das Wichtigste, den Auslowe Umbausatz der die Valuliner
Haube beinhaltet. Dann kommen noch unter anderem ein paar Aircleaner,Catcher,Stoneguard usw dazu. Ein paar Sachen fehlen mir noch, aber da geht noch eine Bestellungen an KFS raus. Also....das wird das nächste was ich bauen möchte.
Später mehr hier zu!!!

Gruß Sven

S.Oliver



Beiträge: 1.555

05.06.2006 20:50
#2 RE: Mack Valuliner Zitat · Antworten

Auch in der Lackierung wie auf der Packung?

Gruß
Oliver

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

05.06.2006 21:35
#3 RE: Mack Valuliner Zitat · Antworten

Hi Oliver,

würde ich gerne, aber 1. sind die Decals nicht mehr vollständig, und 2. hätten die Decals der Superlinerhaube nicht auf die Valulinerhaube gepasst, da diese nach vorne leicht abfällt, also ist wieder eigen kreation gefragt.
Der Rahmen wird Gelb bis Sandgelb, die Aufbauten bekommen als Grundfarbe einen schönen Grünton, und dann bekommt das ganze schöne Gelb/Weiße Streifen. So hab ich mir das gedacht!

Gruß Sven

Markus ( Gast )
Beiträge:

05.06.2006 22:07
#4 RE: Mack Valuliner Zitat · Antworten


Hallo Sven ,

hat John Dich nun auch infiziert ?

Die Farbwahl klingt nach BP - was aber nicht heissen soll , daß es mir nicht gefiele .

Viele Grüße Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

05.06.2006 22:17
#5 RE: Mack Valuliner Zitat · Antworten

Na das ist dann ja vorläufig der letzte ...aber mit BP hast schon recht von der Farbgebung her, hatte ich aber dabei nicht im Kopf! Muss mir noch nen schönes Muster für die Streifen einfallen lassen!

Gruß Sven

John ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 15:07
#6 RE: Mack Valuliner Zitat · Antworten

An eine BP Lackierung hab ich auch schon gedacht aber da wäre mir der Value zu schade für. Ich tip mal das er später ungefähr so aussehen soll

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

06.06.2006 15:17
#7 RE: Mack Valuliner Zitat · Antworten

Hi John,

tja die tolle Duko Ihn so zu machen war ja mein Grundgedanke, aber dann baue ich schon wieder nen weißen Na mal sehn, bis zum lackieren habe ich ja noch reichlich Zeit

Gruß Sven

John ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 15:23
#8 RE: Mack Valuliner Zitat · Antworten

Hi Sven
Also 1000%ig genau soll meiner auch nicht werden. Nur so von der Art her.
Gruß John


Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

08.06.2006 21:33
#9 RE: Mack Valuliner Zitat · Antworten

Howdy,

da ich im mom durch meinen Heuschnupfen noch ein wenig verhindert bin, habe ich am Valueliner noch nicht richtig was angefangen. Aber ich habe heute meine Spritze in den allerwertesten bekommen, und somit geht es mir schon ein wenig besser So werde ich hoffe ich am Wochenende ein wenig zum bauen kommen. Jediglich um die Haube habe ich mich heut ein wenig gekümmert. Aber sie muss noch ein paar Schleifgänge haben! Und ich habe die Ätzteile für die Haube rausgetrennt. Lassen sich übrigens hervorragend raus trennen, und habe sie mal testweise auf die Haube gelegt, hier mal ein Bild davon!

Gruß Sven

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz