da mein Kenworth SAR ja nun fertig ist, fange ich mein nächstes Projekt an. Und das wird noch mal ein Aussie. Aber dann der vorerst Letze, danach sind dann die Ami´s erstmal wieder an der Reihe So ....was ich nun gerne bauen möchte ist der Mack Valuliner. Ein typischer Australischer Mack. Als Basis dient der Mack Superliner (U.S. Power-Truck) von Italerie und einiges an Zubehör wie zB das Wichtigste, den Auslowe Umbausatz der die Valuliner Haube beinhaltet. Dann kommen noch unter anderem ein paar Aircleaner,Catcher,Stoneguard usw dazu. Ein paar Sachen fehlen mir noch, aber da geht noch eine Bestellungen an KFS raus. Also....das wird das nächste was ich bauen möchte. Später mehr hier zu!!!
würde ich gerne, aber 1. sind die Decals nicht mehr vollständig, und 2. hätten die Decals der Superlinerhaube nicht auf die Valulinerhaube gepasst, da diese nach vorne leicht abfällt, also ist wieder eigen kreation gefragt. Der Rahmen wird Gelb bis Sandgelb, die Aufbauten bekommen als Grundfarbe einen schönen Grünton, und dann bekommt das ganze schöne Gelb/Weiße Streifen. So hab ich mir das gedacht!
Na das ist dann ja vorläufig der letzte ...aber mit BP hast schon recht von der Farbgebung her, hatte ich aber dabei nicht im Kopf! Muss mir noch nen schönes Muster für die Streifen einfallen lassen!
tja die tolle Duko Ihn so zu machen war ja mein Grundgedanke, aber dann baue ich schon wieder nen weißen Na mal sehn, bis zum lackieren habe ich ja noch reichlich Zeit
da ich im mom durch meinen Heuschnupfen noch ein wenig verhindert bin, habe ich am Valueliner noch nicht richtig was angefangen. Aber ich habe heute meine Spritze in den allerwertesten bekommen, und somit geht es mir schon ein wenig besser So werde ich hoffe ich am Wochenende ein wenig zum bauen kommen. Jediglich um die Haube habe ich mich heut ein wenig gekümmert. Aber sie muss noch ein paar Schleifgänge haben! Und ich habe die Ätzteile für die Haube rausgetrennt. Lassen sich übrigens hervorragend raus trennen, und habe sie mal testweise auf die Haube gelegt, hier mal ein Bild davon!