Mustang
Admin Austrian Connection
28.07.2010 23:36
Hi Mustang, gib Bescheid wenn er lieferbar ist ich nehme auch einen . Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung hier im Forum machen.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell im Bau: Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor
Servus, das ist ja mal wirklich eine Super-Neuheit. Möchte auch einen haben
Grüsse Jürri
Mustang
29.07.2010 18:39
Hallo Miteinander, nur mit der Ruhe,hier handelt es sich um den Rohling und noch kein Testmodell der Produktion. Sollte noch heuer erscheinen,allerdings bezweifle ich das ein wenig. Lg Günter
naja das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell im Bau: Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor
Hallo zusammen! Der Lonestar ist zwar nicht mein Favorit (dazu ist er einfach zu neu, fragt mich in 20 Jahren wieder ), aber das Modell kann sich gut sehen lassen. Jedenfalls sieht man hier schön anschaulich, welcher Aufwand betrieben werden muss, bis so ein Modell schon nur als Prototyp steht. Dann müssen ja noch alle Formen etc. hergestellt werden. LG Björn
Mustang
06.10.2010 23:57
Neuer Erscheinungstermin erstes Quartal 2011
von welchem Hersteller? Gruß Walter
Mustang
10.10.2010 21:59
na dann werde ich meinen bei Heinz bestellen wenn er da ist. Hoffe es dauert nicht solange wie beim Scania da warte ich immer noch drauf.
Nobody is perfect. Diesel means Power!
Hallo Claus, tolle und interessante Bilder, wäre schön, wenn der schon heute Abend bei mir unterm Christbaum liegen würde... Denn will ich unbedingt haben
Grüsse Jürri
Mustang
24.12.2010 16:16
Leider musst Du dich bis zum 1.Quartal 2011 gedulden. War zu erwarten das Tim Ahlborn ein Testmuster baut
Mustang
25.12.2010 11:19
Zitat von Mustang Tim hat dazu auch ein Video auf You Tubehttp://www.youtube.com/watch?v=mLWGg0avRnA Hierzulande schlägt die alles lähmende Bürogratie zu...
Zitat Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Grüße, Marco
Hallo Marco, versuchs mal mit "Btunnel.com". Dazu musst Du auf You Tube neben dem Bild den dazu passenden Titel mit der rechten Maustaste anklicken und kopieren, dann im freien Textfeld bei Btunnel eingeben. Meistens kann man dann die von der deutschen You Tube gesellschaft gesperrten Videos ansehen. Viele Grüße, Luigi
Hallo miteinander, bin in der Bucht.com gerade auf ein paar Lonestars gestoßen. Ab April wird angeblich geliefert. Man kann auch Pakete nehmen. Der Einzelpreis liegt bei 59 $. Bei dem heutigen Kurs "schnäppchenhaft", oder was meint Ihr???
Grüsse Jürri
Mustang
04.03.2011 21:21
Rechne aber mal die Frachtkosten auch dazu,nur mit der Ruhe Fritz ist schon dran.
Vorstellung
| | - Vorstellung
Allgemein
| | - Diskussionen und Fragen rund um den Truc...
| | - Truck Stop
| | - Forenregeln
Galerie Truck & Lkw
| | - US Trucks
| | | - Ford
| | | - GMC
| | | - Freightliner
| | | - International
| | | - Kenworth
| | | - Mack
| | | - Peterbilt
| | | - Western Star
| | | - andere
| | - Euro Trucks
| | | - DAF
| | | - Iveco
| | | - MAN
| | | - Mercedes
| | | - Renault
| | | - Scania
| | | - Unimog
| | | - Volvo
| | | - andere
| | - Road Trains
| | - Tow Trucks
| | - Exoten
| | - Oldtimer
| | - Trailer
Bauberichte Truck & Lkw
| | - US Trucks
| | - Euro Trucks
| | - Road Trains
| | - Tow Trucks / Exoten / Oldtimer
| | - Trailer
Bausatzvorstellung Truck & Lkw
| | - US Trucks
| | - Euro Trucks
| | - Truck&Trailer
| | - Road Trains / Tow Trucks / Exoten / Oldt...
| | - Trailer
| | - Resin
| | - Zubehör
Pick Up's & Cars
| | - Galerie Pick Up's
| | - Galerie Cars
| | - Galerie Race Cars
| | - Bauberichte
| | - Bausatzvorstellung
| | - Zubehör
Rettungsfahrzeuge / Dioramen / No Trucks
| | - Emergency / Rettung
| | | - Galerie
| | | - Bauberichte
| | | - Bausatzvorstellung
| | - Dioramen
| | - No Trucks
Kits
| | - AMT/Ertl/Matchbox
| | - Revell/Italeri
| | - Revell-USA/Monogram
| | - Tamiya
| | - A-Z Sonstige
| | - Kits Newsroom
Fertigmodelle
| | - EMEK only!!!
| | - Die cast Fertigmodelle von 1:87-1:18
| | - Die cast
| | - Die cast
Ausstellungen
| | - Terminkalender für Ausstellungen
| | - Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausste...
| | - Fotos von Modellausstellungen
Diverses
| | - Airbrush, altern, kleben, spachteln, sch...
| | - Bücher und Tonträger
| | - Links
| | - You Tube
| | - Suche und Biete
| | - Test Area
Sprung