Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.678 mal aufgerufen
 Scania
Lorenzo



Beiträge: 353

09.07.2006 21:17
Scania Longline Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Ich habe wieder was Gebastelt und zwar einen Scania Longline aus zwei Modellbausätzen von Italeri Nr. 3819.
Vor Beginn war ich zwar sehr skeptisch, nicht das es in die Hose geht, aber mit viel Gedult und Zeit endstand mein
Lieblingsmodell, das ich mir schon lange gewünscht habe und noch in meienr Sammlung fehlte.

Wie gesagt es ist das erste mal das ich scratcht baue und bin sehr überrascht was daraus geworden ist, habe noch dieverses
Zubehöhr angebracht und nun könnt Ihr mein Modell begutachten, nehme gerne Kritik und Lob entgegen.





Gruss
Lorenzo

John ( Gast )
Beiträge:

10.07.2006 16:15
#2 RE: Scania Longline Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo
Da hätte ich dieses mal aber gern einen Baubericht von gesehen. Das ganze zerschneiden und wieder zusammen fügen muß ja eine Sauarbeit gewesen sein Gefällt mir sehr gut. Hast du dir mittlerweile eine air brush zugelegt?
Gruß John

Lorenzo



Beiträge: 353

10.07.2006 20:52
#3 RE: Scania Longline Zitat · Antworten

Hallo John,
das mit dem Baubericht ging mir auch schon durch den Kopf, aber da ich ziemlich beschäftigt war und zum Teil überfordert und nicht wusste ob es was wird, habe ich es weggelassen jetzt bereue ich es, nein ich habe mir kein Airbrush zu gelegt das ist Spraydose.
Gruss
Lorenzo

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

10.07.2006 22:12
#4 RE: Scania Longline Zitat · Antworten

Hi Lorenzo,

na für das erste mal Scratch ist der dir doch schon klasse gelungen!!!! Ich habe auch noch nicht sooo die großen Erfahrungen im scratchen.......aber wie sacht man so schön, Übung macht den Meister gelle

Gruß Sven

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz