Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.909 mal aufgerufen
 Scania
S.Oliver



Beiträge: 1.555

16.01.2006 13:35
7-achsiger Coilsattelzug Zitat · antworten
Edit: Die neuesten Fotos sind weiter unten im Beitrag!

Links zu den Bauberichten:
http://35651.dynamicboard.de/t259f15-Scania-T-M.html
http://35651.dynamicboard.de/t34f14-achs...lauflieger.html

Gruß
Oliver


John ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 13:42
#2 RE: 7-achsiger Coilsattelzug Zitat · antworten

Weichei draußen ist doch viel besseres Licht Gefällt mir sehr gut das Gespann. Wie füreinander bestimmt Ich glaub' den noch mal zu bauen als Euro dürfte keine Schande sein. Jetzt müßtest du den DAF Schnauzer in derselben Firmenfarbe lackieren (Falls du einen hast) Das wär doch bestimmt ein schönes Bild so 2 Euros mit Schnauze nebeneinander.

S.Oliver



Beiträge: 1.555

16.01.2006 17:49
#3 RE: 7-achsiger Coilsattelzug Zitat · antworten
DAF Hauber ???

Ne ne. dann eher einen Volvo NH. Das paßt von der Epoche her wenigstens.

Gruß
Oliver

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

16.01.2006 23:01
#4 RE: 7-achsiger Coilsattelzug Zitat · antworten

Jetzt macht der Kerl noch mehr Bilder.

Wenn Du auch noch anfängst Amis zu bauen, steig ich auf Knetfiguren um. Wissen die Leute hier eigentlich, was Du alles daran gemacht hast?

Grüße, Timo

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

16.01.2006 23:27
#5 RE: 7-achsiger Coilsattelzug Zitat · antworten

Jepp son Scania konnte mich auch noch jucken als Amibauer!!! Wirkt richtig bullig

Grüßle Sven

S.Oliver



Beiträge: 1.555

16.01.2006 23:44
#6 RE: 7-achsiger Coilsattelzug Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn Du auch noch anfängst Amis zu bauen, steig ich auf Knetfiguren um.

Dann sei vorerst mal beruhigt. Hab zwar noch einige Amis hier liegen, aber da der Kunststoff
ja kein Verfallsdatum hat, wird sich da auch in nächster Zeit kaum was dran ändern.

Gruß
Oliver

S.Oliver



Beiträge: 1.555

25.02.2006 15:49
#7 RE: 7-achsiger Coilsattelzug Zitat · antworten
Frisch aus dem Garten

Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 21:08
#8 RE: 7-achsiger Coilsattelzug Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt welchen Platz der in Jabekke machen wird


S.Oliver



Beiträge: 1.555

27.02.2006 21:17
#9 RE: 7-achsiger Coilsattelzug Zitat · antworten

In der Kategorie "Scania" wohl gar keinen. Vielleicht eher unter "Conversion", wenn überehaupt.

Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 14:39
#10 RE: 7-achsiger Coilsattelzug Zitat · antworten

Wo sind denn ganz oben die Bilder hin?


S.Oliver



Beiträge: 1.555

28.07.2006 17:53
#11 RE: 7-achsiger Coilsattelzug Zitat · antworten

Jo, die Bilder hab ich wohl versehentlich gelöscht. Macht aber nix. Die in-door Fotos waren eh nicht so gut.

Gruß
Oliver

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor