Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

31.10.2010 01:21
Cadillac Eldorado Biarritz 1958 Zitat · antworten

Hallo Miteinander,
Abgesehen von einem neuen Kühlergrill und noch grösseren Heckflossen gab es keine Veränderungen gegegenüber 1957.
Alle Modelle sind jetzt mit Doppelscheinwerfern ausgerüstet.
Die Heckflossen tragen die Aufschrift Cadillac.
Am Ansatzpunkt der hinteren Kotflügel sind fünf horizintale Chromleisten angebracht.Der Eldorado weist zehn vertiakle Leisten auf.
Der hintere Stossfänger ist auf äußerst effektvolle Weise bis zu den Radauschnitten vorgezogen.
Motor:V8
Leistung:5.979 Liter
Leistung:330 PS (Eldorado 350 PS)
Zehn sechsitzige Modelle standen zur Auswahl.
Das Modell ist von ARII und umfasst 122 Teile.
Leider hat das Modell seine Licht und Schattenseiten, zb das der Motor kein V8 ist, die Türvekleidungen stimmen auch nicht ganz.
Aber dieser Bausatz ist Konkurrenzlos, kein anderer Hersteller hat ihn im Programm.
Veränderungen:Zündkabeln für V8 Maschine,Halterung für Lichtmaschine und Flocking für den Innenraumboden.










Hier mit seinen Caddy Brüdern.

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

31.10.2010 03:06
#2 RE: Cadillac Eldorado Biarritz 1958 Zitat · antworten

Nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

04.11.2010 13:32
#3 RE: Cadillac Eldorado Biarritz 1958 Zitat · antworten

Hi Günter ,

der Cadillac ist sehr gut geworden,die Farbe gefällt mir auch sehr.
Aber welche Funktion hat die Krankenschwester auf dem vorletzten Bild?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Bielieboy



Beiträge: 164

04.11.2010 16:47
#4 RE: Cadillac Eldorado Biarritz 1958 Zitat · antworten

Echt schick geworden, kann man richtig neidisch werden.


Grüße,

Marco

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

04.11.2010 21:20
#5 RE: Cadillac Eldorado Biarritz 1958 Zitat · antworten

Hallo Jan,
das ist keine Kankenschwester,sondern sollte wie beim Ford eine Figur zum Auto passend sein.
Lg Günter

Bielieboy



Beiträge: 164

05.11.2010 08:11
#6 RE: Cadillac Eldorado Biarritz 1958 Zitat · antworten

Also ich bin auch für Krankenschwester...


Grüße

Honcho



Beiträge: 1.838

05.11.2010 12:18
#7 RE: Cadillac Eldorado Biarritz 1958 Zitat · antworten

Zitat von Mustang

... Figur zum Auto passend ...


Es ist der Biarritz, nicht die Ambulance-Ausführung!

... Krankenschwester

Aber es ist so wie im "richtigen" Leben - die Deko lenkt vom eigentlichen Inhalt ab!

Ich finde das Auto neben der Frau sehr schön und auch gut präsentiert mit dem Familienfoto.

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

06.11.2010 08:13
#8 RE: Cadillac Eldorado Biarritz 1958 Zitat · antworten

Moin Günther,das caddy-trio finde ich super! Mich erschreckt nur der hubraum etwas...hust..5979 liter sind selbst für einen V8 etwas too much,u know

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor