Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Pascal



Beiträge: 450

06.11.2010 20:37
2005 Mustang GT Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Seit langem hab ich mal wieder ein Auto fertiggestellt; den Mustang GT von Revell. Eigentlich bis auf die Räder oob gebaut, habe hier versucht eine wirklich gute Lackierung hin zu kriegen. Nach jeweils zwei Schichten Tamiya Farblacken, getrennt mit Tamiya Tape habe ich drei Schichhten Klarlack aufgetragen, jeweils angeschlieffen bevor die nächshte Schicht kam. Zum Schluss habe die Karrosserie noch drei mal mit Autopolitur poliert.













Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

06.11.2010 21:18
#2 RE: 2005 Mustang GT Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
leider lässt sich anhand der Bilder nur erahnen die Lackierung,sind doch etwas dunkel die Bilder.
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

07.11.2010 14:09
#3 RE: 2005 Mustang GT Zitat · Antworten

Hallo Günter

da hast Du natürlich recht, war gestern Nachmittag fast etwas zu dunkel draussen, daher noch ein paar Bilder aus dem "Studio", zwar nicht 100% gute Bilder ab man sieht etwas mehr:











Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Honcho



Beiträge: 1.838

07.11.2010 19:25
#4 RE: 2005 Mustang GT Zitat · Antworten

Hallo Pascal!

Ein hübscher Mustang!
Die Farbkombi blau-schwarz gefällt mir sehr gut. Das was man vom Interieur sieht, gefällt mir auch ganz gut!

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

07.11.2010 21:15
#5 RE: 2005 Mustang GT Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
das schaut gleich viel besser aus,um die Jahreszeit Bilder zu machen im Aussenbereich ist nicht leicht.
Eine dunkle Farbkombie ist auch nicht schlecht.
Hätte vielleicht das Fahrwerk etwas tiefergelegt,aber das ist wahrscheinlich Bausatzbedingt so.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz