Hallo Miteiandner, heute startet ein neuer Baubericht,diesmal ein Ford aus dem Jahre 1936 von AMT. Dieser wird in Stock Version gebaut, also so wie er vom Band lief. Hier der Bausatz
und einige Vorbildfotos
ein Custombild darf nicht fehlen
Die ersten Zwei Bauabschnitte beschäftigen sich mit dem Motor, dieser wurde mit Zündkabeln ergänzt.
Hallo Björn. anhand der Bilder habe ich es auch gesehen, aber der Motor ist wirklich ein sehr kleiner V8. Der verschwindet einen glatt zwischen den Fingern . Lg Günter
Ich weiss, wie klein der ist, der vom 40er Coupe dürfte etwa gleich gross sein, ist ja auch ein 21-Stud... Auf dem Bild ist er ja auch x-mal vergrössert, in Natura wird es im Motorraum, mit dem Drumherum von Kühlwasserschläuchen etc., gar nicht mehr auffallen.
Jedenfalls für den Aufwand, den du dir gemacht hast!
Hallo Miteinander, Der zweite Bauabschnitt befasst sich mit dem Innenraum. Die Hutablage wurde beflockt Mit Detail Masterflocken. Da leider die Instrumente nur aus einen Chromteil besteht und man keine Instrumente sichtbar machen könnte,da dürfte die Form schon ausgeluschtsein,musste Ersatz her. Mit dem Model Car Garage Instrumenten und Ätzteil Chromringen.
Die Instrumente sehen sehr gut aus - wie der Rest auch ! Nur die zwei Hebel geben mir noch ein Rätsel auf: Ist das eine die Handbremse? Ich dachte die sei unter dem Armaturenbrett angeordnet, bin mir aber nicht sicher. TwinSticks scheiden ja wohl aus...
Der Ford sieht schon sehr gut aus! Scheint mir eher ungewöhnlich, dass das Dach extra montiert werden muss! Habe nicht gewusst, dass es das bei den Cars auch gibt.