Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Peterbilt
plastiktruck



Beiträge: 1.698

12.11.2010 22:09
Peterbilt Logger Zitat · Antworten

auch der nächste Truck stammt aus dieser Kiste



Es handelt sich um den Peterbilt Wrecker Fahrgestell ( Matchbox ) und dem Aufbau der Perless Roadrunner Logging Trailer ( AMT ). Das Modell wurde nur gereinigt , Kleinteile ergänzt /getauscht und ein wenig gealtert. Aber seht selbst.

Erstmal ohne Ladung















und nun mit Ladung















So bis zum nächsten Truck

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

13.11.2010 20:38
#2 RE: Peterbilt Logger Zitat · Antworten

Nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

13.11.2010 22:24
#3 RE: Peterbilt Logger Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Ein tolles Gespann hast du da ausgegraben!
Deine Entscheidung, ihn nur leicht zu überarbeiten, war meiner Meinung die einzig richtige! so sieht er echt gut aus und wirkt absolut authentisch!

LG Björn

Rodman



Beiträge: 65

16.11.2010 08:30
#4 RE: Peterbilt Logger Zitat · Antworten

Servus Heiko.

Hoppla, was für ein schönes Gespann. Besonders gut gefällt mir die Alterung/Verschmutzung. Dezent aber doch deutlich und damit sehr realistisch. Klasse auch die Kühlermaske, wo bekommt man sows wohl her??

Auf den Belasungsbildern täte im ein größerer Abstand zur Zugmaschne ganz gut, so sieht er etwas zusammengepresst aus und wirkt etwas "Arschlastig". Aber zum Einen ist das ja nur eine Einstellungssache denn der Pearless ist ja verschiebbar, so wie im Original. Zum zweiten ist es sowieso Geschmackssache mit dem Abstand, also Deine Wahl.

Wie gesagt, schönes Teil und auch wenn Du ihn "nur" entstaubt hast: Danke für´s Zeigen.

HolunderGruß,

A.

carpe noctem

plastiktruck



Beiträge: 1.698

16.11.2010 19:05
#5 RE: Peterbilt Logger Zitat · Antworten

Die Kühlermaske ist vom Ersterbauer gemacht und ihr werdet staunen das ist alles aus Papier.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Diesel



Beiträge: 1.665

17.11.2010 08:06
#6 RE: Peterbilt Logger Zitat · Antworten

Hy Heiko,der logger sieht sehr realistisch aus.Da stimmt alles,angefangen von der verschmutzung über die details und die beladung.Abgesehen davon das die ketten zur ladungssicherung noch zu fehlen scheinen aber das kommt bestimmt noch wie ich Deine anderen modelle kenne.Hm,die kühlermaske ist aus papier? Das ist mal was geniales! Holzige grüsse

Nobody is perfect. Diesel means Power!

«« Bill Signs
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz