Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
truckin24


Beiträge: 2

08.01.2011 16:21
International Lonestar Zitat · Antworten

Hallo LKW - Modellbauer und Freunde amerikanischer Trucks,

vielleicht eine kleine Sensation zum Jahreswechsel 2010 / 2011. Habe mich im Forum der US. Modellbauzeitschrift –
Model Car Magazine – angemeldet und konnte in der Rubrik Truck – Modellbau folgende Entdeckung machen.

Die Firma Moebius Models aus Glenwood in Florida bringt einen US. Truck-Bausatz im Massstab 1/25th heraus. Und zwar
nicht irgendeinen, sondern den International Lonestar. Hier einige Fotos eines Modells, welches aus den sogenannten –
first shots – d.h. den allerersten Spritzlingen entstanden ist.



Auf den ersten Blick ein sehr sauber gestaltetes Modell mit einem für US. Trucks typisch langen Radstand.



Mega Sleeperbox, viele Chromteile, hervorragende Gummireifen und erstklassige Chromfelgen.



Der Bausatz enthält über 300 Bauteile und natürlich einen Motor.



Die Motorhaube ist kippbar und gibt den Blick auf die Maschine frei. Wer von uns hätte gedacht, dass es mal einen brandneuen Truck-Bausatz aus den USA geben wird und dann noch von der Firma Moebius, die eher bekannt ist als Hersteller von Fantasie-Figuren und Weltraum-Fahrzeugen.

Das Modell bzw der Bausatz soll im März erhältlich sein, leider nicht in Deutschland. Aber vielleicht bemüht sich ein Importeur um dieses Modell.

http://dmetzner.smugmug.com/Trucks/Lones...113285438_bQBBY

Bitte etwas warten, es dauert bis sich die Bilddatei geöffnet hat.

Viele Grüße

Klaus

team FMB-Forum – www.truckin24.de – update unter Modellbau

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.01.2011 17:36
#2 RE: International Lonestar Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
ich habs mal verschoben in einen anderen Thread da es sich um kein selber gebautes Modell handelt.
Im Falle des Lonestars ist hier ein Thread schon vorhanden.
Lonestar
Lg Günter

«« Cummins NTC
Felgen... »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz