Hallo Miteinander, Der Tank ist nun fertig,keinen leichtes Unterfangen bei der Grösse. Er war auch leicht verzogen,ist mit ALCLAD lackiert und nachher mit Klarlack gelackt. Die Decals wurden mit Microsol Liquid Film behandelt,sonst wären sie zerbröstelt.
Hei Günter, sieht gut aus, bis jetzt,dein Tanktrailer.. Wie Du schreibst, hast wohl auch die unangenehme Erfahrung gemacht mit Uralt Decals !?!. Da sollte man auch ein Haltbarkeitsdatum Hintendrauf machen auf'S Papier, damit man vor Überraschungen gewarnt wird !! Dann dauert es ja nicht mehr lange bis zur entgültigen Fertigstellung und "Auslieferung" des Trailers. Schöne Grüße, Luigi
Hallo Luigi, habe diese Erfahrung gemacht beim Mack Cruisliner,seitdem schaue ich mir die Decals genau an. Bei diesen Alter ging ich lieber auf Nummer sicher und gut wars. Lg Günter
Ja bei den Decals müsste wirklich ein halbarkeitsdatum drauf,bei meinen sind die Union Decals im Wasser einfach auseinandergegangenund zack waren diese net mehr zu gebrauchen.Trotz seines hohen Alters lässt sich der Bausatz der Thermoskanne wunderbar verarbeiten und die Passgenauigkeit der einzelne Teile ist erste Sahne. Ps Luigi wie ich Günter kenne ist der Trailer schon längst fertig