Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 Peterbilt
Claus



Beiträge: 361

03.02.2011 11:38
Peterbilt 357 Zitat · Antworten

Dieses Modell ist zum größten Teil Eigenbau aus Polystyrol und Resin und Teilen des Peterbilt 359 von Revell.

Die Reifen sind von Heiko, an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür. Die Reifen habe ich etwas umgebaut, sodass ich meine Vorderachsfelgen verwenden konnte, an der Hinterachse sind die Radnaben durch Eigenbauten ersetzt worden.

Die Motorhaube ist vorbildgetreu zu öffnen, so hätte Revell den 353 Western Life eigentlich auch konstruieren müssen.

Die Kotflügel sind ebenfalls Eigenbau.

Das Modell ist zusätzlich mit vielen Ausrüstungsgegenständen ausgestattet und leicht verstaubt worden.





























mfg Claus


Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

03.02.2011 13:20
#2 RE: Peterbilt 357 Zitat · Antworten

Hallo Claus!
Das ist ja ne monster maschine!Wurde ungerne sowas in meine rückspiegel auftachen sehen wollen!
Sieht erstaunlich gut aus der Pet.und so in szene gesetz das ich fast wieder gedacht habe es wäre ne echte truck!
Unverwechselbar die batterie kaste von WesternstarDer staukaste auf die beifahrer seite schaut sehr schreg nach unten!Ist absicht?
Grüße
Flo!

danskman



Beiträge: 755

03.02.2011 17:46
#3 RE: Peterbilt 357 Zitat · Antworten

Super, gefällt mir gut, auch das Diorama.

Gruß, Luigi

Honcho



Beiträge: 1.838

03.02.2011 18:43
#4 RE: Peterbilt 357 Zitat · Antworten

Ein sehr schöner Truck schön in Szene gesetzt!

Da hast du eine super Maschine auf die Räder gestellt!

LG Björn

Pascal



Beiträge: 450

04.02.2011 09:06
#5 RE: Peterbilt 357 Zitat · Antworten

Hallo Claus

eine wahrlich wuchtige Maschine der 353iger. Farbkombination ist auch sehr gut und stimmig gewählt. Kann es sein, dass der Staukasten auf der rechten Seite schief gegen aussen steht? Der Kühlerschutz sieht etwas "improvisiert" aus, ansonsten ein tolles Modell.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

plastiktruck



Beiträge: 1.698

04.02.2011 17:31
#6 RE: Peterbilt 357 Zitat · Antworten

Der ist dir super gelungen . Weiter so.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

05.02.2011 20:55
#7 RE: Peterbilt 357 Zitat · Antworten

Another fantastic model off you bench and looks like a tough rig. Great attention to detail. ..Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

06.02.2011 15:56
#8 RE: Peterbilt 357 Zitat · Antworten

Hallo Claus,

eine robuste Schwerlastzugmaschine,jepp die gefällt

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Bill Signs »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz