Dieses Modell ist zum größten Teil Eigenbau aus Polystyrol und Resin und Teilen des Peterbilt 359 von Revell.
Die Reifen sind von Heiko, an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür. Die Reifen habe ich etwas umgebaut, sodass ich meine Vorderachsfelgen verwenden konnte, an der Hinterachse sind die Radnaben durch Eigenbauten ersetzt worden.
Die Motorhaube ist vorbildgetreu zu öffnen, so hätte Revell den 353 Western Life eigentlich auch konstruieren müssen.
Die Kotflügel sind ebenfalls Eigenbau.
Das Modell ist zusätzlich mit vielen Ausrüstungsgegenständen ausgestattet und leicht verstaubt worden.
Hallo Claus! Das ist ja ne monster maschine!Wurde ungerne sowas in meine rückspiegel auftachen sehen wollen! Sieht erstaunlich gut aus der Pet.und so in szene gesetz das ich fast wieder gedacht habe es wäre ne echte truck! Unverwechselbar die batterie kaste von WesternstarDer staukaste auf die beifahrer seite schaut sehr schreg nach unten!Ist absicht? Grüße Flo!
eine wahrlich wuchtige Maschine der 353iger. Farbkombination ist auch sehr gut und stimmig gewählt. Kann es sein, dass der Staukasten auf der rechten Seite schief gegen aussen steht? Der Kühlerschutz sieht etwas "improvisiert" aus, ansonsten ein tolles Modell.