Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 International
danskman



Beiträge: 755

09.02.2011 07:39
IH Transstar Eagle II COE Tankzug Zitat · Antworten

Ich möchte euch zeigen, das ich auch US-Trucks gebaut habe und das bis ende der 90er Jahre. Der IH ist von ERTL und der Tanktrailer war der 6 achsige Trailer von Revell.
Ich habe den Tanktrailer mit einer selbstklebenden "Fisch-Schuppenfolie überklebz und die Tankhaltebänder mit Chromfolie. Fischschuppenfolie kennen wir von den Original Milchtankfahrzeugen.
Dann habe ich am Trailer das eine und andere noch etwas ergäntzt und verändert. Das Modell war 1992 fertig.
Schöne Grüße aus BaWü, Luigi

@da die Bilder nicht in den Textteil wollen und sich etliche male geweigert haben, lasse ich sie da stehen wo sie stehen.

Diesel



Beiträge: 1.665

09.02.2011 09:24
#2 RE: IH Transstar Eagle II COE Tankzug Zitat · Antworten

...bilder in text kopieren ist kinderleicht...einfach bei dreamies.de hochladen,link kopieren und zack...[url=http://www.dreamies.de][/url]

Nobody is perfect. Diesel means Power!

danskman



Beiträge: 755

09.02.2011 09:27
#3 RE: IH Transstar Eagle II COE Tankzug Zitat · Antworten

Hei Werner,Danke für deinen Hinweis, da ich aber die Bilder nicht kleiner machen möchte, lasse ich es wie es ist. Habe inzwischen mitbekommen das 2 der 4 Bilder den üblichen Rahmen der breite Sprengen daher gehen sie dann alle nicht rein. Ich hoffe es geht auch so?

Gruß, Luigi

Diesel



Beiträge: 1.665

09.02.2011 09:30
#4 RE: IH Transstar Eagle II COE Tankzug Zitat · Antworten

Na klar geht das so,hauptsache man kann die bilder gut sehen.
Schönes gespann

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

09.02.2011 21:04
#5 RE: IH Transstar Eagle II COE Tankzug Zitat · Antworten

Warum nimmst Du Dir nicht ein Fotoalbum wie alle anderen,anstatt hochzuladen.

Honcho



Beiträge: 1.838

09.02.2011 23:02
#6 RE: IH Transstar Eagle II COE Tankzug Zitat · Antworten

Hallo Luigi!

Jedenfalls gefällt mir auch dieses Gespann sehr gut!

Danke, dass du hier deine alten Fotos nochmals ausgräbst und uns zeigst, wie Modellbau früher ausgesehen hat (nämlich auch gut...) und dass man auch ohne Aftermarketteile (nichts dagegen, ich benutze die manchmal auch und bin froh, muss ich nicht alles selber machen...) gute Modelle auf die Räder gestellt hat.

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

09.02.2011 23:25
#7 RE: IH Transstar Eagle II COE Tankzug Zitat · Antworten

Hallo Luigi,

super Gespannund Fisch-Schuppenfolie,darauf muß man erst mal kommen,schaut gut aus!

Wenn du deine Bilder verkleinerst kannst du doch die großen Bilder behalten,du speicherst die verkleinerten einfach in einen neuen Ordner ab.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

danskman



Beiträge: 755

10.02.2011 01:37
#8 RE: IH Transstar Eagle II COE Tankzug Zitat · Antworten

Hallo Günter, es ist für mich technisch etwas zu kompliziert Fotoalben irgendwo im Netz zu erstellen und die dann hierher zu transportieren. Bin froh das es so klappt. Kann zwar schöne Modelle bauen und auch komplizierte, aber PC ist für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
Wenn es euch nicht sehr stört, lass ich die bilder so stehen. der Zeitaufwand ist auch so schon gross. Danke für euer Lob über meine Modelle.

Grüße aus BaWü, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

10.02.2011 21:08
#9 RE: IH Transstar Eagle II COE Tankzug Zitat · Antworten

Hallo Luigi,
da stellst Du Dein können selbst in den Schatten,bisher hat es noch jeder in diesem Forum geschafft,sogar ich.
Sollte es nicht gehen,bitte nicht mehr hochladen als die Seite breit ist,die meisten sind scrollfaul,und Du willst ja das Deine Modelle angeschaut werden.
Lg Günter

danskman



Beiträge: 755

11.02.2011 10:17
#10 RE: IH Transstar Eagle II COE Tankzug Zitat · Antworten

Hallo Günter, Danke für dein Zuspruch. Nun ist es aber leider so das ich früher Beim windows XP Programm via "Bild und Faxanzeige"die Fotos bearbeiten und Zuschneiden konnte. Seit einem Virusbefall, leztzten Herbst und wieder Neuprogramieren durch einen Bekannten, geht das nicht mehr,da ich nun automatisch immer in "Paint" komme und da will ich aber nicht hin. Aus dem internet habe ich dan "Picasa" geholt und seitdem kann ich wenigstens die Bilder zuschneiden. Mehr geht mit meinen PC Kenntnissen nicht.
Also von viel können am PC kann nicht die rede sein.Sorry.
Schöne Grüße nach Österreich, Luigi

DarkwingV8



Beiträge: 63

11.02.2011 17:10
#11 RE: IH Transstar Eagle II COE Tankzug Zitat · Antworten

Wenn du Picasa hast kannst du deine Bilder
in Webalben hochladen und hier einstellen.
Bis zu einem 1GB kostenlos.
Geht ganz easy.

LG Fritz

Pascal



Beiträge: 450

15.02.2011 09:09
#12 RE: IH Transstar Eagle II COE Tankzug Zitat · Antworten

hey, warum baust keine Amis mehr? der sieht einfach Spitze aus, das Gesamtbild mit den klassischen Streifen und der Lackierung sieht perfekt aus.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

danskman



Beiträge: 755

15.02.2011 10:56
#13 RE: IH Transstar Eagle II COE Tankzug Zitat · Antworten

Hallo Pascal, danke für dein Lob. Momentan baue ich grad garnichts mehr. Hab ein sogenantes "schöpferisches Tief" und da klappt bei mir grad gar nichts. Bevor ich viel Material sinnlos zusammen klebe und dadurch die bausätze beschädige oder Verpfusche, lass ichs lieber.
Bilder von gebauten Modellen habe ich viele und US-trucks habe ich auch viele gebaut, nur, viele Fotos sind so schlecht, die kann man hier nicht zeigen. Ich will mich ja der Bilder wegen nicht noch mehr plamieren.
Schöne Grüße, Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz