Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 International
Thomas


Beiträge: 310

24.04.2011 22:23
International CO-4070B - TSR - Zitat · Antworten



Der International CO-4070B mit " TSR " Decals ist ein altes Modell, das nachgearbeitet wurde mit Scheibenrahmen aus Gummifaden, Sicken nachziehen mit Graphitstift, Lufteinläße, Schwärzen des Kühlers und Bemalung der Scheibenwischer etc.













Diesel



Beiträge: 1.665

25.04.2011 08:43
#2 RE: International CO-4070B - TSR - Zitat · Antworten

Moin Thomas,das ist ein schönes "working horse".Das gelb sieht prima aus.Die details hast Du authentisch hinbekommen,z.b. der verrusste auspuff,die trailerkabel und die geschwärzten sicken usw.TOP!!!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Thomas


Beiträge: 310

25.04.2011 21:45
#3 RE: International CO-4070B - TSR - Zitat · Antworten

Danke .... endlich mal Einer der was dazu schreibt .... dachte schon auf meine Grottenmodelle antwortet Keiner

Diesel



Beiträge: 1.665

27.04.2011 11:49
#4 RE: International CO-4070B - TSR - Zitat · Antworten

Thomas,Du baust definitiv keine grottenmodelle.Ich wäre stolz so einen "fuhrpark" hier stehen zu haben...aber ich bin ja noch relativ jung,habe also noch etwas zeit trucks zu bauen.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

03.05.2011 23:25
#5 RE: International CO-4070B - TSR - Zitat · Antworten

Hallo Thomas!

Für ein Grottenmodell ist die Umsetzung leider zu sauber und zu detailliert, da hättest du dir nicht so viel Mühe geben dürfen - dafür gibts nur nur eine rostige Schraube...

Nun zur Sache: Dein Modell gefällt mir sehr gut, auch die Nacharbeiten sind dir gelungen. Ein tolles Modell, was man heute kaum mehr findet!

Einzig die Hinterachse solltest du bei Gelegenheit - und wenn es sich beschädigungsfrei bewerkstelligen lässt - mal noch etwas richten.

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz