Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 International
BLUE WOLF


Beiträge: 343

07.06.2011 17:11
IHC PAYSTAR MIXER Zitat · Antworten

MOIN MOIN
hier noch ein altes modell.leider fehlten hier teile oder waren stark beschädigt

was noch zu retten war an dem modell hab ich wieder angeklebt









gruss heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

07.06.2011 20:33
#2 RE: IHC PAYSTAR MIXER Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Der Paystar gefällt mir sehr gut! Schön, dass du ihn mit "Balkon" gebaut hast!
Und durch die Waschstrasse hast du ihn auch noch geschickt!

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

07.06.2011 21:01
#3 RE: IHC PAYSTAR MIXER Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
ist glaube ich der erste Paystar Mixer hier,könnte man mit kleinen Details noch aufwerten,aber ein tolles Modell .
Lg Günter

BLUE WOLF


Beiträge: 343

07.06.2011 21:47
#4 RE: IHC PAYSTAR MIXER Zitat · Antworten

hallo günter und björn
ich danke euch fürs lob.ich glaube der mixer wäre heute schwer zu bekommen oder man wird arm bei der geschichte.ich hab demnächst noch ein louisville koffer am start,auch einer aus dem uz krt der soll noch decals bekommen.ich warte auf die folie für die beschriftung

grüsse aus einem veregneten u kühlen norddeutschland
heiko

Diesel



Beiträge: 1.665

08.06.2011 06:38
#5 RE: IHC PAYSTAR MIXER Zitat · Antworten

Moin,moin nach hamburch.
Der paystar gefällt mir ganz gut.Ich habe eine techniche frage.
Ist das ein allradfahrzeug? Oder wofür ist das getriebe unter dem kühler gedacht?
Mix mal schön so weiter Heiko

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

08.06.2011 07:20
#6 RE: IHC PAYSTAR MIXER Zitat · Antworten

moin diesel
welche funktion das aggregat darstellt ist so nicht ersichtlich evtl ein nebenantrieb.im bau besteht kein kontakt zum motor ,achsen oder sonstigem

gruss heiko
P S :komm nicht aus hamburch sondern ca 100 km nordwestlich von hamburg

Honcho



Beiträge: 1.838

08.06.2011 09:53
#7 RE: IHC PAYSTAR MIXER Zitat · Antworten

Hallo Werner!

Der Paystar hat oob keinen Allradantrieb (obwohl ich einen meiner beiden als 6x6 bauen will). Das Teil ist optional und in der Anleitung als Hydraulikanschluss beschrieben, es liegen auch Schläuche bei. Man kann ihn auch ohne "Balkon" bauen, dann fällt das Teil ohnehin weg.

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

08.06.2011 12:42
#8 RE: IHC PAYSTAR MIXER Zitat · Antworten

Hm,wieder was gelernt.Ich hab mir zwar schon ganz dunkel gedacht das jenes gehäuse eine hydraulikpumpe darstellt,aber fragen ist nie verkehrt.

P.s....Heiko,man ruft mich Werner

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz