hallo günter und björn ich danke euch fürs lob.ich glaube der mixer wäre heute schwer zu bekommen oder man wird arm bei der geschichte.ich hab demnächst noch ein louisville koffer am start,auch einer aus dem uz krt der soll noch decals bekommen.ich warte auf die folie für die beschriftung
grüsse aus einem veregneten u kühlen norddeutschland heiko
Moin,moin nach hamburch. Der paystar gefällt mir ganz gut.Ich habe eine techniche frage. Ist das ein allradfahrzeug? Oder wofür ist das getriebe unter dem kühler gedacht? Mix mal schön so weiter Heiko
moin diesel welche funktion das aggregat darstellt ist so nicht ersichtlich evtl ein nebenantrieb.im bau besteht kein kontakt zum motor ,achsen oder sonstigem
gruss heiko P S :komm nicht aus hamburch sondern ca 100 km nordwestlich von hamburg
Der Paystar hat oob keinen Allradantrieb (obwohl ich einen meiner beiden als 6x6 bauen will). Das Teil ist optional und in der Anleitung als Hydraulikanschluss beschrieben, es liegen auch Schläuche bei. Man kann ihn auch ohne "Balkon" bauen, dann fällt das Teil ohnehin weg.