Ich versuche gerade aus einem Haufen Resten einen brauchbaren Truck zusammenzukleistern.
Basis ist ein Black Thunder der eine Hinterachse opfern musste.Also fix den Rahmen gekürzt und zusammen geklebt.Bei der Hütte wurde die Rückwand geschlossen und alle Löcher und Erhebungen verspachtelt.
Moin Martin,genauso sieht das typische "uralte arbeitspferd" aus. Auch so einige beulen und kratzer passen prima dazu.Baust Du den schlepperkran selbst oder welcher kommt darauf?
Dein MACK gefällt mir sehr gut! Das halb runtergekurbelte Fenster sieht gut aus, ich denke mal, das hast du so gemacht? Die anderen Fortschritte können sich natürlich auch sehen lassen! Weiter so!
Hy Martin,der MACK sieht " richtisch schön gammlisch" aus. Der sprung in der frontscheibe ist auch realistisch gelungen,sowas passiert halt auf einem schrottplatz.
Hallo, danke für die Blumen,aber: das Fenster ist so im Bausatz vorgefertigt. Einen Wreckeraufbau gibts auch nicht,schon gar nicht selbstgemacht. Es ging nur darum die Restekiste zu verkleinern und ein paar Sachen auszuprobieren, mit mehr Geduld wäre da sicher noch mehr drin. Aber jetzt Endspurt, der nächste Aussie Tri-Drive wartet.Hier die letzten Bilder vor Fertigstellung. Wenn ich ihn in die Gallerie einstellen will,gibts dann ne Kategorie,,Mülleimer,,?
Häng das Teil an einen Tow Truck und platziere es in der Kategorie Tow Trucks! Dein Gammel-MACK gefällt mir sehr gut, auch wenn er natürlich keine Schönheit mehr ist. Da er aber sozusagen komplett ist, hätte er gute Chancen, von einem Liebhaber erstanden und für ein zweites Leben fit gemacht zu werden... Die Alterung finde ich sehr gelungen und auch nicht übertrieben.