Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 Euro Trucks
Seiten 1 | 2
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

26.03.2011 07:01
#26 RE: DAF 95 XF Kölner Truck Zitat · Antworten

Hallo Günter!
Was wurde ich ohne euch machen
Ich hab mir das micro set bestellt!Das Microsol hätte aber vermütlich besser gewesen!Wie gesagt kenne ich mcih damit aus,aber bei so größe Decals wäre einfach die decals am modell zu platzieren und dann zu behandeln (Microsol) als anderes rum das model zu bestreischen und dann die Decals anzubringen (Micro set).
Bin gespannt!Eine frage hätte ich noch!Hat jemande von euch selbst gedrückte Decals auch damit behandelt?
Grüße
Flo!

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

26.03.2011 10:42
#27 RE: DAF 95 XF Kölner Truck Zitat · Antworten

Hallo Flo,
Micro Set ist das falsche,das brauchst zur Vorbereitung am Lack,Microsol ist der Weichmacher.
Selbstgedruckt Decals solltest vorher mit Liquid Decal Film behandeln.
Lg Günter

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

26.03.2011 12:03
#28 RE: DAF 95 XF Kölner Truck Zitat · Antworten

Hallo Mustang!
Bei Microsol stand halt weichmacher,des wegen hab ich die gehölt!Denn Hier!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT
Naja,ist halt die falsche.Muss wohl was anderes holen!
Und jetz nochmal ne frage.Ich nerve ich weiss und entschuldige mmich schon mal dafür
was ist jetz Liquid Decal Film?
Wenn so weiter geht schneller wenn ich mir ne neue bausatz kaufe.Kostet mir weniger
Grüße
Flo


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

26.03.2011 18:21
#29 RE: DAF 95 XF Kölner Truck Zitat · Antworten

Hallo Flo,
kein Problem,also das brauchst damit Du die selbstgedruckten Decals schützt,damit es auch keine Problem mit dem Klarlack nachher gibt.
Auf den einen Link sind alle Produkte von Microsale aufgelistet,ein wenig scrollen nach unten dort ist die Beschreibung.
Lg Günter

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

26.03.2011 18:30
#30 RE: DAF 95 XF Kölner Truck Zitat · Antworten

Hier die Herstellerseite
http://www.microscale.com/Merchant2/merc...ry_Code=FINPROD
musst nur übersetzen,ist in englisch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz