Die Idee mit den Lederbezügen finde ich gut. Vor allem ist das Leder von Portmonees besser geeignet als das, was man sonst so kaufen kann, weil es schön dünn und auch weich ist. Bleibe die Kotflügel etc. silbern, oder kommt da noch eine andere Farbe drüber?
Moin Björn,die idee kam uns als ich das alte ding ausgetauscht hab gegen ein etwas neueres portemonnee.Es war zwar eine ziemliche fummelei aber so details wirken halt gut. Tanks und kotflügel sind inzwischen auch orange lackiert,bilder kommen noch. Schönen tag und so!
der Bau an sich ist ja schon ein schönes Projekt aber du solltest dich mal entscheiden ob du gerne Deutsch schreibst oder lieber Englich aber beides in einen Tread ist schon seltsam oder zeigt das du es in englischsprachigen Foren versuchst.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Moin,moin.Poldi,ich freue mich das Dir krupp und auflieger gefallen. Das war auch teilweise eine ziemliche fummelei,aber eigenbauten sind manchmal mehr oder weniger kompliziert. Plastiktruck,da hab ich wiedermal vergessen auf deutsch zu übersetzen,passiert mir halt ab und zu.Was meinst Du mit das ich das in english-sprachigen foren was "versuche"??? Ich poste schon seit über 2 jahren in "The Truckstop"...
Dein Krupp sieht klasse aus! Besonders gut gefallen mir aber die Reifen vom Auflieger, was sind das für welche? Original vom Bausatz? Das Profil sieht sehr gut aus.
Hallo Björn,das bauen macht auch viel spass,bei so netten kommentaren 100% mehr. Ja,das sind die reifen aus dem bausatz,die besten welche revell bis jetzt hergestellt haben. Von denen hätte ich gerne 100 stück.
dat teil ist ja nicht schlechtaber bei der seitenansicht fallen mir die kotflügel an der zugmaschine (hinterachse) ins auge .stammen die von einem peterbilt? passt nicht so ganz. dazu schöner würden einzel kotflügel aussehen,die würden dem modell ein noch besseres outfit zukommen lassen
dat teil ist ja nicht schlechtaber bei der seitenansicht fallen mir die kotflügel an der zugmaschine (hinterachse) ins auge .stammen die von einem peterbilt? passt nicht so ganz. dazu schöner würden einzel kotflügel aussehen,die würden dem modell ein noch besseres outfit zukommen lassen
Moin Heiko,die kotflügel sind von dem hanomag-anhänger-bausatz,vorderachse. Die "normalen" kotflügel vom bausatz hätten nur für 1e achse gereicht,und der dezente Ami-Look ist nicht ganz unbeabsichtigt.Der Motor ist schliesslich cummins v8 und fahrgestell vom international das hab ich so bekommen als "teilesammlung".
haste echt super hingezaubert,war auch viel arbeit wie man sieht,aber hat echt nen tollen look,gefällt mir !!!! greetz to werner und natürlich an alle anderen.... PS: mein beckum is fertig !!!
Moinmoin liebe leute,hier ist noch ein kleines(relativ überfälliges) update. 2 lagen styroporfüllmaterial.
1 kg dekosteine,gibts bei tedi für 1,50.
"Steinkohle" aufgeladen.Sieht relativ echt aus,die räder schleifen NICHT und drehen sich noch,die reifen sind eh aus vollmaterial,drücken sich also auch nicht platt falls ich die steine ständig drinlassen würde.
Nochmal von der seite,auflieger biegt sich nicht durch.
Jetzt muss das nurnoch schneien,dann gibts "outdoorfotos".
Na, der kann sich doch sehen lassen! Die Idee mit den Dekosteinen ist super, auch wenn sie eher wie Steine aussehen. Mir ist aufgefallen, dass dein Auflieger gar keine STützen hat - Absicht oder vergessen?