Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Bücher und Tonträger
John ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 19:54
Du Du macht das schon Zitat · Antworten

Kennt einer noch die Filme mit Du Du aus den 70ern? Die gibt es jetzt als DVD Set für 33,99 € Ein bißchen teuer aber man kann sich die Filme ja auch ausleihen. Der erste Film führt durch Afrika und lohnt sich nicht. Auch der letzte Teil ist Schrott da Du Du sich schon nach 10 Min verabschiedet. Sehenswert sind meiner Meinung nach:
1972: Ein Käfer gibt Vollgas
1973: Ein Käfer auf Extratour
1975: Das verrückteste Auto der Welt



Markus ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 20:32
#2 RE: Du Du macht das schon Zitat · Antworten


Den DUDU mit seinen technischen Gimmicks fand ich nie so gut wie den alten HERBIE !

Viele Grüße Markus

opel71



Beiträge: 129

28.10.2006 12:19
#3 RE: Du Du macht das schon Zitat · Antworten
Die DVDs hab ich auch hier liegen. den ersten hab ich mir gestern mit meinem Junior angeschaut, zumindest den Anfang, dann war das Sofa intressanter.... Jetzt kommt er alle fünf minuten und fragt wann wir den nächsten Film anschauen.....

Le Mans »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz