Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.323 mal aufgerufen
 US Trucks
Seiten 1 | 2
Manuel



Beiträge: 56

09.10.2011 19:13
#26 RE: "Convoy" Rubber Duck Mack RS700L 1/25 "WIP" Zitat · Antworten

Hi,

vielen Dank! Also der Tanker ist schon ziemlich stabil(Man könnte damit jemanden erschlagen :-)). Ich hab ihn die ganze Zeit in einer Hand beim Schleifen und Teile anbauen etc. und da fehlt überhaupt nix. Die Dübelstangen müssen exakt sitzen und das Plasticsheet muss schön straff gut drübergeklebt sein. Das Einzige was mir etwas sorgen macht ist das Gewicht, da ich vorne die Schräge mit Modelliermasse dranmodelliert habe. Hoffentlich drückt er mir die Hinterachse des Trucks nicht kaputt :-) Mal sehen.

viele Grüße
Manuel

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

Manuel



Beiträge: 56

11.10.2011 20:11
#27 RE: "Convoy" Rubber Duck Mack RS700L 1/25 "WIP" Zitat · Antworten

Hi,

ich bin wieder ein bischen weiter gekommen mit dem Tanker. Ich habe den Tanker bevor ich weitergebaut habe erstmal grundiert damit ich gesehen habe wo ich an der Hülle noch schleifen musste.Die Leiter und das Mittelteil des Käfigs für den Reservereifen habe ich aus Kupferdraht gelötet. Ich muss nur noch schauen wo ich einen passenden Reservereifen herbekomme, da KFS die Reifen nur als Satz verkauft und ich aber nur einen brauche :-( Ich habe schon noch Reifen von dem Amt Kit aber die sind etwas zu klein.

viele Grüße
Manuel






_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

11.10.2011 21:51
#28 RE: "Convoy" Rubber Duck Mack RS700L 1/25 "WIP" Zitat · Antworten

Coming along well...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Poldi78



Beiträge: 648

12.10.2011 06:30
#29 RE: "Convoy" Rubber Duck Mack RS700L 1/25 "WIP" Zitat · Antworten

Morgen.Sieht echt klasse aus dein Trailer.
Wenn ich deine Fotos vom Trailer sehen werd ich wohl die Tankhülle doch selber Bauen und nicht aus ein AMT Tank Trailer.

PS:Was willste den für den Trailer haben.

Manuel



Beiträge: 56

12.10.2011 14:00
#30 RE: "Convoy" Rubber Duck Mack RS700L 1/25 "WIP" Zitat · Antworten

Hi,

Thanks a lot Ken!!! Danke Björn!!! Ich würde auch erstmal versuchen ob Du Ihn selber bauen kannst, wenn ich das hinbekommen habe schaffst Du das bestimmt auch! Aber sei gewarnt, der Tanker zerrt noch mehr an den Nerven als der Truck Ich dachte ich würde am Truck nicht mal die Schlafkabine hinbekommen

viele Grüße
Manuel

P.S. Sorry Björn, aber der Tanker ist leider unverkäuflich

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

Honcho



Beiträge: 1.838

12.10.2011 22:00
#31 RE: "Convoy" Rubber Duck Mack RS700L 1/25 "WIP" Zitat · Antworten

Hallo Manuel!

Der Tanktrailer sieht ja wirklich gut aus!
Mit der Farbe sieht es gleich noch besser aus. Deine Metallarbeiten gefallen mir gut.
Reifen kannst du bei Heinz bestellen (http://www.modelmakershop.com).

LG Björn

Manuel



Beiträge: 56

13.10.2011 14:17
#32 RE: "Convoy" Rubber Duck Mack RS700L 1/25 "WIP" Zitat · Antworten

Hi,

vielen Dank Björn und Danke für den Link!!!


viele Grüße
Manuel

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

Diesel



Beiträge: 1.665

13.10.2011 20:38
#33 RE: "Convoy" Rubber Duck Mack RS700L 1/25 "WIP" Zitat · Antworten

Der trailer ist Dir fantastisch gelungen Manuel.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Manuel



Beiträge: 56

14.10.2011 11:49
#34 RE: "Convoy" Rubber Duck Mack RS700L 1/25 "WIP" Zitat · Antworten

Hi,

vielen Dank Werner!!!


viele Grüße
Manuel

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

Seiten 1 | 2
«« 377er
Mack RS700L »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz