Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

12.11.2011 11:44
Revell Neuheiten 2012 1.Quartal Zitat · Antworten
danskman



Beiträge: 755

12.11.2011 11:59
#2 RE: Revell Neuheiten 2012 1.Quartal Zitat · Antworten

Bei Revell ganz zum Schluss, für das erste Quartal 2012 das wichtigste für uns, die LKW's. Wobei der Krupp ja hinlänglich bekannt ist.
Auch hier wieder, mit Kriegsfahrzeugen und Waffen ist wohl immer noch mehr Geld zu machen als mit Zivielen Fahrzeugen und LKW'S.
Schade eigentlich.

Gruß, Luigi

Diesel



Beiträge: 1.665

12.11.2011 12:44
#3 RE: Revell Neuheiten 2012 1.Quartal Zitat · Antworten

Moin zusammen.Tja,das revell immer noch überwiegend militärbausätze herstellt ist leider so.(Und damit auch offensichtlich das meiste geld macht).
Hm,den krupp wieder aufzulegen ist nicht verkehrt,aber warum nicht einmal einen henschel...oder magirus...es gibt soviele möglichkeiten,das fahrgestell ist doch bei allen identisch."Toll" find ich auch das der hanomag-anhänger immer noch nicht wieder aufgelegt wird.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

12.11.2011 23:25
#4 RE: Revell Neuheiten 2012 1.Quartal Zitat · Antworten

Seien wir froh, dass es genug Leute gibt, die das Kriegszeug kaufen und so die Preise für unsere Bausätze auf ein erträgliches Mass senken...

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

13.11.2011 07:00
#5 RE: Revell Neuheiten 2012 1.Quartal Zitat · Antworten

Moin BJörn,da hast Du natürlich auch recht mit.Aber gerade weil revell genügend kapital für neue formen hat wäre es wohl keine grosse sache ein anderes fahrerhaus,achsen und motor herzustellen.Hier ist eine zeichnung was damals von Klaus Lassen vorgeschlagen wurde,welche beiden davon letztendlich umgesetzt wurden ist hinlänglich bekannt.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

«« Italeri
die reste  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz