So es ging jetzt weiter mit mein Ford.Die Mittelkonsole die ich aus Plastickplatten selber gemacht hab wurde eingeklebt.
Die Decals hab ich jetzt auch schon gemacht bevor der Klarlack drauf kommt,aber werd sie wohl abnehmen da sie nach den Jahren nicht mehr richtig halten.Hab aber noch ein zweiten Satz und werd sie auch noch mit Weichmacher bearbeiten.
Scheit gut zu werden, dein FORD 9000. Habe gesehne das Du die Decals vom Bausatz nimmst. Kleiner Tipp von mir nur so, nebenbei, versuche mit dem Hobbymesser die Decals zu durchschneiden, wo Türspalten sind, sieht realistischer aus, oder hast Du bei Originalfahrzeugen gesehen das die Türspalten überklebt sind? (dein Sleeper Foto) Schöne Grüße, Luigi
Moin Poldi,der FORD ist Dir gut gelungen.Geht es die motorhaube zu öffnen? Wenn Du magst mach noch trailerkabel dran.Ist ein trailer geplant? Tieflader würde recht gut passen.
Malzeit Diesel. Dank dir für deine Antwort. Die Haube kann man öffnen wobei die kleinen Plastickstifte etwas zukurz sind finde ich.Werd sie wohl noch auswechseln. Die Trailerkabel hab ich mir schon bestellt sowie den Trailer für den Ford.Wobei ich da schwanke zwischen die beiden.
Gruß Björn
Ps:Irgendwie bin ich zufaul Trailer für meine zubauen.
Hallo Poldi, sieht doch ganz gut aus dein Ford. Fehlt noch der Rechte Außenspiegel,und ich finde die Motorhaube sitzt schief auf,kann aber auch der Blickwinkel täuschen. Mein Favorit als Trailer wäre der Lowboy,aber das mußt du ja Entscheiden.
Hallo Dedel. Die Haube ist gerade drauf,ich glaub das ist der Blickwinkel.Was ich jetzt erst auf den Fortos gesehen hab ist das ich die Stoßstange nochmal richten muss.Ist leider etwa schief geworden. Ich werd den Lowboy Trailer nehmen,der past jut zu den Ford. Gruß Björn.
Hy Poldi,wenn die haube gut zu bewegen ist würde ich da nichts mehr ändern. Der lowboy passt ganz gut,nur die beladung find ich nicht ganz so toll. Trailerkabel kriegst Du im bastelladen,nennt sich "scoobiedooband",gibts in vielen farben. Bei meinen trucks verwende ich das.
@Diesel. Dank dir für den Tip.WErd ich mir mal die Tage besorgen
@Mustang. Ja ich hab die Stosstrange auch so um die 6-8mal wieder runtergenommen.Und wenn du bei mein Ford genau hinschauen tust ist die glaube ich immer noch nicht 100% Grade.Aber ich bin zufrieden.