Hallo Miteinander, weiter geht ist mit der Bodengrupper des Mercedes samt verbauten Motor. Für die Bremsscheiben wurden zusätzlich Ätzteile verwendet.
Hitzeschutz bei der Auspuffanlage wurde mit Zigarettenpapier gemacht,man sieht leider nicht viel mehr danach,ausser man lässt die klaren Teile unbemalt. Die Reifen wurden angeschliffen damit die Formnähte nicht mehr sichtbar sind.
Hallo Miteinander, Weiter gehts mit der Fahrgastzelle mit Überrollkäfig. Die Decals der Gurte wurden durch Ätzteile und Gurte von Scale Production ersetzt. Lenkrad wurde mit Micro Ballons behandelt und diverse Kabeln im Innenraum verlegt.
schicker Benz. War die Tafel mit der Start nummer schon im Baustz enthalten? Ich hatte mir mal vor jahren dne Benz nur in schwarz aber von nem anderen Herrsteller und der Hatte kein Motor drin sondern ne Vorrichtung für einen kleinen Elektro Motor. Der hatte auch ncith so viele Details.
Dein Benz macht gute Fortschritte! All die kleinene Details gefallen mir sehr gut, auch wenn ich davon keine Ahnung habe... Ich denke aber, du wirst schon wissen, was du da alles eingebaut hast.
Hallo Tobi, die Tafel ist im Bausatz enthalten,entspricht auch dem Original. Der Tamiyabausatz ist auch der detalierteste von den DTM Mercedes,da sind andere Firmen noch nicht herangekommen. @Björn,ja weis ich habe ja Vorbildfotos ,Ätzteile und Gurten schauen besser aus als nur Decals,allerdings braucht man auch Geduld dazu. Lg Günter
Hallo Miteinander, weiter ging es mit der Karosserie und den vielen Decals. Leider dürften die schon etwas gelitten haben,wie oder warum auch immer,das schwarz der Decals zerbröselte richtiggehend.Mit Decal Film behandelt ging es einigermassen.Es fehlen nur mehr diverse Anbauteile nun noch.
hier schon mit aufgesetzter Motorhaube,die durch ein Ätzteilgitter verfeinert wurde
Hallo Björn, Ja der Stern ist ein Ätzteil und auch inclusive beim Bausatz,ist schon wieder dran am Mercedes das Werbeschild,die Decals waren nicht die besten . Lg Günter