Hallo, schaut ja nicht schlecht aus was Du hier machst.Das einzige was man bemängeln kann,dafür kannst aber wenig weil es Bausatzbedingt ist,sind schwebende Lichtmaschinen . Lg Günter
sieht schon recht gut aus muß aber Günther zustimmen. Aber mal noch ne Frage zu Innenraum. Welche Farbtöne hast du da verarbeitet die sehen sehr gut aus so dezent.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
ja, da habt ihr beide Recht. Das habe ich vorher schon bemerkt. Die Kardanwelle habe ich ganz stumpf nach dem lackieren vergessen einzusetzen. Dafür werde ich aber noch eine Lösung finden.
Ich habe hier leider nicht die Möglichkeiten, die ihr habt. Ich habe hier nur ein kleines Regal von Revell gefunden mit ein paar Flugzeugen und Ferraries. Dann noch eine kleine Ecke mit Farben. Die meisten Farben von Revell in 10 verschiedenen Grüntönen und sonstiger Tarnfarbe. Glücklicherweise habe ich noch Aquafarbe in Blau Rot Orange Beige Braun und Silber gefunden. Nichteinmal schwarz ist hier zu kriegen. Das ist echt frustrierend. Man kann ja bald kein einziges Modell ohne schwarzer Farbe fertig stellen.
Also die Innenausstattung ist mit Revell Aquacolor beige und braun gepinselt.
Danke erstmal für den Hinweis. Sag mal kann Dir denn keiner ein Paket dort runter schicken wo du dir deine Sachen bestellen kannst. Kannst doch von dein Eltern oder bekannten ein Paket schicken lassen oder ist der Versand so teuer? Bist doch nun im reichsten Land der Welt und dann geht nicht mal Modellbau kann man sich kaum vorstellen.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
ja ist leider so. Die ganzen verwöhnten Kinder fangen niemals an Modelle zu bauen und die Älteren liegen lieber am Strand oder gehen aus. Nach Feierabend sitz man ja normalerweise nicht zuhause und langweilt sich.
Paket ist viel viel zu teuer. Wenn ich mal wieder im Land bin, dann werde ich mich eindecken mit allem was dazu gehört.
Nebenbei: die vereinigten arabischen Emirate ist nicht das reichste Land der Welt. Lediglich die Hauptstadt Abu Dhabi ist die reichste STADT der Welt. Aber es ist schon echt krass wenn man sich umguckt und überlegt, dass es hier alles vor 10-15 Jahren nach ne riesen Sandkiste war.