Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Peterbilt
BLUE WOLF


Beiträge: 343

14.01.2012 05:52
PETERBILT359 Zitat · Antworten

MOIN MOIN

HIER AUCH MAL WIEDER EIN NEUBAU MEINERSEITS

GRUNDLAGE EIN 359 VON REVELL AUS DEN 90ZIGERN.









das war auch mein letzter peterbilt 359 da hab ich nun genug von

mit dem nächsten modell werd ich von strasse mal kurz in den weltraum düsen.hab ein altes raumschiff geschenkt bekommen bzw 2 die werden demnaechst eingestellt

gruss heiko

danskman



Beiträge: 755

14.01.2012 07:28
#2 RE: PETERBILT359 Zitat · Antworten

Moin Moin Heiko, gefällt mir gut, dein Pete. Hast die Blitze recht gut hinbekommen, sind es Decals oder selbst gemalt?
Schöne Grüße, Luigi

Honcho



Beiträge: 1.838

14.01.2012 09:12
#3 RE: PETERBILT359 Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Dein Pete ist gut geworden!
Die Farbe gefällt mir sehr gut und passt auch gut zu den Blitzen. Das weisse Interieur ist etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber sehr edel aus. Schade finde ich, dass der Pete vorne "O-Beine" macht, ist aber wohl bausatzbedingt.

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.01.2012 22:50
#4 RE: PETERBILT359 Zitat · Antworten

Very nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

15.01.2012 09:45
#5 RE: PETERBILT359 Zitat · Antworten

Moin Heiko,der 359r sieht klasse aus.Schönes blau,harmoniert prima mit den blitzen und den weissen teilen und dem chrom.
Sieht das bei Dir auch in etwa so aus?
359r 2011
Diesen hier hab ich in 2008 umgebaut,leider gibts das modell nicht mehr
Orange Pete

Nobody is perfect. Diesel means Power!

V 8 Trucker



Beiträge: 866

15.01.2012 11:53
#6 RE: PETERBILT359 Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

nette Idee mit den Blitzen,gefällt mir gut,die Luftfilter in weiß stechen etwas heraus,war die Farbe alle?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

BLUE WOLF


Beiträge: 343

15.01.2012 17:07
#7 RE: PETERBILT359 Zitat · Antworten

moin

nö die farbe war nicht alle ich wollte die luftfiltergehäuse in weiss haben .als farblicher absatz gedacht und passend zu den blitzen

@werner was meinst du mit sieht das etwa so aus?ob ich auch soviele 359 habe?DA KANN ICH NOCH NICHT MITHALTEN,bei mir ist gemischt.zur zeit stehen 40 modelle in den regalen kmpl gespanne u einzel fzg
es sind noch welche orginal verp und einige in uz krt .
zur zeit säuber ich gerade den battelstar galactica u eine colonial viper
danach kommt wohl ein alter freightliner conventional an die reihe

@luigi nein die blitze stammen aus einem anderen bausatz
gruss heiko

Diesel



Beiträge: 1.665

20.01.2012 12:14
#8 RE: PETERBILT359 Zitat · Antworten

Moin Heiko,von 40 trucks bin ich noch etwa 30 entfernt.Da hast Du schon eine beeindruckende sammlung was Du hier bereits gezeigt hast.1 359 metal liegt noch zerlegt im keller herum.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

20.01.2012 14:08
#9 RE: PETERBILT359 Zitat · Antworten

MOIN WERNER
noch nen 359? na ja mit dem freightliner dumper bist ja schon in ne andere richtung unterwegs

was macht eigentlich dein büssing abschlepper?liegt das projekt erstmal auf eis

hab heute erstmal ein suv lackiert.da ich zur zeit ohne fotoapparat bin dauert das mit dem einstellen erstmal

gruss heiko

Tobe-in-style



Beiträge: 181

20.01.2012 16:53
#10 RE: PETERBILT359 Zitat · Antworten

Hallo,
schöner Peterbilt mir gefällt sehr gut.
Die Idee mit den Blitzen ist klasse gemacht.

Gruss Tobi

Diesel



Beiträge: 1.665

21.01.2012 12:15
#11 RE: PETERBILT359 Zitat · Antworten

Moin Heiko.Für das "projekt Büssing" brauch ich noch material,muss das die tage besorgen.Nächste woche werd ich wohl die hütte samt haube zusammendengeln,noch hier und da etwas rumflexen usw.Dasselbe gilt fürn freightliner,material besorgen und dann mulde bauen.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz