Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Euro Trucks
PlasticGangster



Beiträge: 93

22.09.2006 22:18
Büssing Neubau, Restauration und Umbau Zitat · Antworten

Moin zusammen,

nach etlichen Militärmodellen musste ich unbedingt mal wieder einen Truck bauen. Aus unerfindlichen Gründen fiel die Entscheidung für den Büssing. Und so sieht er inzwischen aus:



Natürlich noch viel zu steril, aber er soll ja später auch nur leicht gealtert werden. Und der soll dann hinten dran:



Und weil ich ja gerade so schön in Fahrt war, hab ich mich gleich noch einem uralten Büssing gewidmet, den ich vor Jahren mal ziemlich übel zusammengebraten hatte; so mit haariger Pinsellackierung, fiesen Kleberflecken und allem, was man sonst noch so falsch machen kann. Das Ding war dann die letzten Jahre in einem stilvollen Pappkarton aufgebahrt... zum wegschmeissen war er mir aber doch zu schade, also hab ich ihn auseinandergepflückt, von der alten Farbe erlöst und auch gleich noch etwas umgebaut:



Weil die Substanz teilweise ziemlich schlecht war, bleib mir nicht anderes übrig als ihn ein wenig zu altern, um die ekligsten Stellen zu vertuschen.





Und nochmal schräg von hinten:



Als Trailer soll ein Tanker drauf. Bin gerade dabei, aus dem ollen Tankauflieger von amt was passendes zu schnitzen. Bin selber mal gespannt, was dabei rauskommt.

Gruß, Stefan




derAndy ( Gast )
Beiträge:

27.09.2006 20:01
#2 RE: Büssing Neubau, Restauration und Umbau Zitat · Antworten

sehen beide sehr interessant aus!

S.Oliver



Beiträge: 1.555

27.11.2006 00:30
#3 RE: Büssing Neubau, Restauration und Umbau Zitat · Antworten

Leider sieht man hier gar nix mehr. Könntest Du die Bilder mal neu einstellen?


Gruß
Oliver


DB SK 1844 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz