Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 Exoten
Claus



Beiträge: 361

24.03.2012 20:00
Komatsu PC 800 Zitat · Antworten

Hallo,

auch dieses Modell ist nach knapp einem Jahr Bauzeit fertig, wie immer bei langen Bauprojekten würde ich inzwischen vieles anders machen, bei meinem ersten großen Eigenbau habe ich doch einige Fehler gemacht.

Nun zu den Bildern, die Entstehung ist bei dem Baubericht zu finden. Das gesammte Gespann ist 1,48 m lang und von Truck über Trailer bis zur Ladung ein Unikat.













































mfg Claus


Tobe-in-style



Beiträge: 181

24.03.2012 20:35
#2 RE: Komatsu PC 800 Zitat · Antworten

Abend Claus,

super Modell, erstaunlich die Länge.
Klasse gebaut Sehr realistisch.

Gruss Tobi

danskman



Beiträge: 755

24.03.2012 23:52
#3 RE: Komatsu PC 800 Zitat · Antworten

Hallo Claus,
tolles Gespann und den Komatsu hast Du super hinbekommen. Auch deine Fotos hast Du sehr gut und Realistisch "geschossen".
Mir perönlich gefällt da zum gesammt Bild und Eindruck dein 4 Achs Pete besser, aber der Freigthliner ist auch ok?

Schönen Gruß aus dem warmen Oberrheingebiet, Luigi

malle1976



Beiträge: 184

25.03.2012 11:37
#4 RE: Komatsu PC 800 Zitat · Antworten

Top Gespann,

Klasse Bagger, (hat meine Tochter gesagt. Die steht auf Bagger ). Und ich sage, super Arbeit, super Fotos.

Gruß Malle

Honcho



Beiträge: 1.838

25.03.2012 16:54
#5 RE: Komatsu PC 800 Zitat · Antworten

Hallo Claus!

Gratulation zum Abschluss dieses super gelungenen Projektes! Da hast du wieder mal ganze Arbeit geleistet!
Die Fotos sind auch super geworden, da gibt's nichts zu meckern!

LG Björn

Breaker 1,9


Beiträge: 123

30.03.2012 19:26
#6 RE: Komatsu PC 800 Zitat · Antworten

Hallo

Da hast du ja mal wieder ein dolles Gerät auf die Beine gestellt.
sieht echt Hammer aus. Auf den Bildern fehlt noch ein Baustellenfahrzeug
um die Ausmaße noch zu verdeutlichen.
Mach weiter so, an deinen Modellen hat man wirklich Spass.

Gruß Martin

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz