Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
 Exoten
redgriffinV8



Beiträge: 27

09.05.2012 09:13
Titan Z70-525 H6x6 Zitat · Antworten

Hallo Modellbauer, hier mal mein Exote, die Idee dazu kam mir bei dem Studium einer Schwertransportzeitschrift, der stach mir sofort ins Auge, nach langem hin und her bekam ich einen Simba 8x8 von einem Kollegen der die Sparte wechselte, dann gings auch schon los mit den Umbauarbeiten, es kamen viele Platikplatten,Profile und Alurohre zum Einsatz hier die Bilder dazu, das erste ist aus der Zeitschrift raus fotografiert worden.










Das war mein Beitrag unter den Exoten! MfG Siggi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

09.05.2012 09:37
#2 RE: Titan Z70-525 H6x6 Zitat · Antworten

Wow that is one fantastic build, thanks for showing...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

John


Beiträge: 2.787

09.05.2012 10:14
#3 RE: Titan Z70-525 H6x6 Zitat · Antworten

Hallo
Beeindruckend besonders die "zugeschweißten" Radkästen lassen erahnen wie groß und breit das Teil ist. Hut ab
John

Tobe-in-style



Beiträge: 181

09.05.2012 19:44
#4 RE: Titan Z70-525 H6x6 Zitat · Antworten

Klasse Teil, hattest du nur das eine Foto?
Oder hattest du noch andere Sachen woran du dich Orientiern konntest.
Musste 2 mal gucken bis ich das Fahrerhaus erkannt habe

Gruss Tobi

Breaker 1,9


Beiträge: 123

09.05.2012 19:53
#5 RE: Titan Z70-525 H6x6 Zitat · Antworten

Hallo erstmal

Ach von dir ist der, den hab ich doch schon mal auf einem Foto von einer Ausstellung gesehen.

Sehr schön umgesetzt und die Proportionen kommen gut hin. Gefällt mir sehr.

Gruß Martin

Honcho



Beiträge: 1.838

11.05.2012 12:52
#6 RE: Titan Z70-525 H6x6 Zitat · Antworten

Hallo Siggi!

Da zeigst du uns ja ein richtiges Monster! Du hast das Vorbild gut getroffen, auch das modifizierte Fahrerhaus hast du akkurat umgesetzt!
Ein tolles Modell eines nicht alltäglichen Vorbildes -

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

11.05.2012 22:26
#7 RE: Titan Z70-525 H6x6 Zitat · Antworten

Meinst wahrscheinlich dieses Bild

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz