Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 US Trucks
Manuel



Beiträge: 56

18.04.2012 10:49
Convoy "Rubber Duck" Mack 1/12,5 WIP Zitat · Antworten

Hallo,

ich wollte mal ein paar Bilder von meinem neuen Bau zeigen, ich versuche den "Convoy" Rubber Duck Mack RS700L in 1:12,5 nachzubauen. Kann aber noch nicht genau sagen ob es was wird, da ich so ziemlich alles selber bauen muss. Das ist bis jetzt der Stand der Dinge(siehe Fotos), ich habe alles aus Plasticsheetplatten und Modelliermasse gebaut. Die Maße habe ich von dem Amt/Ertl Truck und einfach doppelt genommen.

viele Grüße
Manuel









_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

Honcho



Beiträge: 1.838

18.04.2012 10:56
#2 RE: Convoy "Rubber Duck" Mack 1/12,5 WIP Zitat · Antworten

Hallo Manuel!

Der sieht super aus! Baust du den für RC aus, oder wird es ein Standmodell?

Toller Anfang!

LG Björn

Manuel



Beiträge: 56

18.04.2012 13:00
#3 RE: Convoy "Rubber Duck" Mack 1/12,5 WIP Zitat · Antworten

Hi,

vielen Dank Björn! Ich kenne mich leider mit RC zu wenig aus, ich wollte nur ein Standmodell bauen werde aber versuchen wenigstens eine Scheinwerfer Beleuchtung einzubauen.

viele Grüße
Manuel

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

danskman



Beiträge: 755

18.04.2012 13:25
#4 RE: Convoy "Rubber Duck" Mack 1/12,5 WIP Zitat · Antworten

Hallo Manuel,
meinen für dein Vorhaben, auch wenn es unsere Standartgösse übersteigt, aber alleine das Du alles selber herstellen musst, an der Kaine und Motorhaube, ist schon eine super Leistung. !!
Habe hier noch die eine oder andere Adresse, falls Du was brauchst und dir damit vielleicht weiter geholfen ist.
www.bam-modellbau.de
www.formenbau-traenkl.de
www.mueller-modellbau.net
www.fechtner-modellbau.de

Schöne Grüße, Luigi

Manuel



Beiträge: 56

19.04.2012 10:17
#5 RE: Convoy "Rubber Duck" Mack 1/12,5 WIP Zitat · Antworten

Hi,

vielen Dank Luigi!!! Und Danke für die Links!!!


viele Grüße
Manuel

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

Diesel



Beiträge: 1.665

19.04.2012 10:29
#6 RE: Convoy "Rubber Duck" Mack 1/12,5 WIP Zitat · Antworten

Moin Manuel.Die idee den MACK in grösserem scale zu bauen ist.
Deine arbeit ist super.Es ist natürlich Deine entscheidung das modell mit motor und fernsteuerung auszustatten,ich finde bei dem scale ist 1s genug platz für alles und 2s ist es doch kein problem sich das benötigte fachwissen anzueignen,sooo kompliziert ist RC auch nicht.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz