Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Vorstellung
redgriffinV8



Beiträge: 27

05.05.2012 13:30
Ein Neuer aus dem "Ösiland" Zitat · Antworten

Hallo Modellbauer, stell mich hier kurz mal vor, Siegfried Szep aus Niederösterreich,44Jahre, Lkw-Fahrer, Modellbauer seit nunmehr 32 Jahren, habe eigentlich alles durch beim Plastikmodellbau und bin seit ein paar Jahren Truck Modellbauer, vor allem der Marke mit dem Greif im Wappen gehört meine Leidenschaft, ein paar "Exoten sind auch dabei. Eine Frage hätt ich gleich mal, wie groß dürfen die Bilder sein und wie bring ich sie in einem Beitrag rein???? Danke im voraus, Siggi

danskman



Beiträge: 755

05.05.2012 16:38
#2 RE: Ein Neuer aus dem "Ösiland" Zitat · Antworten

lich Willkommen Siggi, aus dem Südwestschwarzwald.
Auch freut es mich, das wieder ein Berufskollege zu uns gestossen ist, der unser Hobby teilt.
"Mustang"= Günter kann dir da am besten Auskunft geben, er ist der Atministrator hier bei uns und ein Landsman von dir, ich hab selber etwas Probleme damit. Schreib im eine PM und Du bekommst direkte Antwort von ihm oder einer der hier kann es dir genauer erklären.

Schöne Grüße, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

05.05.2012 16:55
#3 RE: Ein Neuer aus dem "Ösiland" Zitat · Antworten

Hallo Siggi,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass gier mit allen.
Die Bilder können bis zu einer grösse von 800 x 600 eingestellt werden.
Bitte die Bilder nicht hochladen sondern über ein Fotoalbum einstellen,nachzulesen in den Forenregeln.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

05.05.2012 22:25
#4 RE: Ein Neuer aus dem "Ösiland" Zitat · Antworten

Yes welcome aboard from down under in the land of many earthquakes...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

plastiktruck



Beiträge: 1.698

06.05.2012 13:00
#5 RE: Ein Neuer aus dem "Ösiland" Zitat · Antworten

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Kenne dich vom Sehen aber noch nicht persönlich. Vielleicht wird das ja in Ried nächstes Jahr.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz