Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Vorstellung
Pete378



Beiträge: 5

13.05.2012 11:02
Pete378 is calling Zitat · Antworten

Hallo Freunde der US-Truck Szene !


Hier mal eine kurze Vorstellung meinerseits :


Angefangen hat alles irgendwann Ende der 70er mit dem
AMT-Bausatz Kenworth W900 "Movin' On" . In den folgenden Jahren ( ca.
10 ) wuchs meine Sammlung auf stattliche 10 oder 12 Trucks , von denen nur
EINER überlebt hat ( Freightliner Classic ). Danach herrschte , bis auf
eine kurze Unterbrechung ( Peterbilt Wrecker von Revell ) lange Funkstille !


Mittlerweile habe ich wieder angefangen ; indem ich
gebrauchte oder angefangene bzw. defekte Trucks erwerbe und nach meinem
Geschmack neu aufbaue .


Macht richtig Spass !!!

Werde demnächst meine ersten Beispiele meiner "brotlosen Kunst" hier darbieten !

Also bis bald
Matze

danskman



Beiträge: 755

13.05.2012 12:09
#2 RE: Pete378 is calling Zitat · Antworten

Hallo Matze,

Heisse dich lich Willkommen in unserem Forum. So wie Du schreibst, scheinst Du auch ein "Alter Hase" im Truck-Modellbau zu sein, ungefähr zur gleichen Zeit habe ich auch angefangen mit dem LKW Modellbau. Hoffe das es dir bei uns gefällt und wir bald mehr von dir sehen.

Schöne Grüsse aus dem Badischen, Luigi

Honcho



Beiträge: 1.838

13.05.2012 18:14
#3 RE: Pete378 is calling Zitat · Antworten

Hallo Matze!

Auch von mir ein liches "Willkommen im Club" (naja, ein Club sind wir ja nicht, aber was soll's.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass beim Stöbern, Zeigen und Mitdiskutieren.

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

13.05.2012 22:08
#4 RE: Pete378 is calling Zitat · Antworten

Hallo Matze,
lich Willkommen im Forum und viel Spass mit allen hier.
Naja bei uns ist jeder ziviler Modellbau willkommen in alle Richtungen nicht nur US.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.05.2012 04:42
#5 RE: Pete378 is calling Zitat · Antworten

Yes welcome aboard from way down under in the land of many earthquakes...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

14.05.2012 08:30
#6 RE: Pete378 is calling Zitat · Antworten

Hallo und ein freundliches willkommen in JOHNS MODEL TRUCKSTOP Matze.
US-Trucks sind auch meine favoriten und deutsche oldtimer.Hm,meine trucksammlung ist auch quasi im "neuaufbau" weil alles was bis 2009 gebaut oder gekauft war durch äusserst unglückliche umstände abhanden kam.Auch ich baue oft defekte truckmodelle wieder neu auf oder verändere diese etwas.

Dieselgrüsse aus DORTMUND,Werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor