Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Vorstellung
Jumbotucky


Beiträge: 27

20.05.2012 01:27
Vorstellung Zitat · Antworten

Halloo miteinander!!!Mein Name ist Rene und ich bin 39 Jahre alt!!!.Ich selber Baue und sammle seit über 20 Jahren LKW Modelle in den Maßstäben:1:87 und 1:24/1:25 mache auch viele Eigenumbauten nach LKW Foto Bildern von den LKW Foto Bildern habe ich zigtausende in meinen Umfangreichen Archiv!!!.Ich bin auch mit vielen LKW Foto Tauschpartnern und Sammlern in Kontakt aus ganz Europaweit!!!!.Zur Zeit bin ich im Eigenumbau dabei schon Monatelang beschäftigt einen Mercedes-Benz NG1635 Pritschenplanehängerzug fertigzumachen!!!2achs Motorwagen mit 3achsigen Anhänger.Fernzug fertigzustellen!!!im Maßstab:1:24.Desweiteren habe ich in nächster zeit einen kompletten LKW Fuhrpark im Maßstab:1:24 im Eigenumbau zumachen!!!Das wären insgesamt=10 Mercedes-Benz NG 1632,1633,1638,2233,2235,2238 und SK-1733,1735 Pritschenplanehängezüge,2-achs Motorwagen mit 3achs Anhänger.und Wechselpritschenplanehängerzüge mit 3-achsig Motorwagen und 2achsigen Anhänger.Zum LKW Fuhrpark den ich ja komplett nachbauen will als LKW Modelle kommen noch diese dazu!!!=4 Magirus-Deutz Haubenkipper vom LKW Typ:265D26K6x4,310D26K6x4,232D26K6x4.und 4 Magirus Deutz mit Transeuropa Führerhaus vom LKW Typ:232D16FL und 310D16FL.Das habe ich ich mir ganz schön was vorgenommen mit den Eigenumbauten!!!Aber ich habe ein großes Archiv mit Originalen LKW Prospekten danach kann man wunderbar bauen mit den Maßen danach ist das kein Problem!!!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

20.05.2012 01:59
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Rene,
lich Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen .
Dann lass die Tastatur rauchen und bereichere uns mit Deinen Beiträgen.
Hoffe Du hast Dich nicht nur wegen der Suche & Biete Abteilung angemeldet.
Lg Günter

danskman



Beiträge: 755

20.05.2012 13:34
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

lich Willkommen im Forum und noch viel Spass hier bei uns. Hoffe Du zeigst uns mal ab und zu was Du so gebaut hast und was Du so bauen willst.

Schöne Grüße, Luigi

Honcho



Beiträge: 1.838

20.05.2012 17:07
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo René!

Auch von mir lich willkommen an Bord!

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz