Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Vorstellung
Poldi78



Beiträge: 648

01.06.2012 17:34
Bin wieder da Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Nach gut Vier Woche im Krankenhaus bin ich wieder zurück hier im Forum.Leider hatte ich am 01.Mai ein Autounfall und lag im Krankenhaus.Konnte in der Zeit auch nicht weiter bauen aber das wird sich Ändern.

@luigi.
Du hast von mir eine Nachricht bekommen.

Gruß Björn.

John


Beiträge: 2.787

01.06.2012 22:40
#2 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Hallo Björn
4 Wochen ist kein Zuckerschlecken. Das ist heftig! Ich wünsch dir eine gute Genesung das du bald wieder fit bist.
Gruß John
PS: Ach ja welcome back

danskman



Beiträge: 755

01.06.2012 22:42
#3 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Hallo Björn,
danke habe es gesehen und alles weitere über eine PM.
Hoffe Du bist nicht so ernsthaft verletzt worden das Du nicht mehr Basteln kannst.

Toi, Toi, Toi. Gute Besserung.
Herzlichen Gruß, Luigi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

02.06.2012 00:32
#4 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Good to see you are ok and back on deck as it were...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Poldi78



Beiträge: 648

02.06.2012 09:47
#5 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Morgen zusammen.
Danke für eure Antworten.Mir ist ein Golf hinten Reingefahren und hat mich in ein LKW gedrückt der neben mir gefahren ist( Was für ein zufall).
Auto ist hin,das Schlüsselbein ist gebrochen und das Linke Bein mehrmals.Aber das wird schon wieder.
Gruß Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

02.06.2012 10:59
#6 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

schön dich wieder hier zu sehen und Gute Besserung sowie schnelle Genesung. Bin ja auch seit 16.03. nach einen AU zu Hause. Hoffe das man bald wieder was von Dir sehen wird.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Diesel



Beiträge: 1.665

02.06.2012 15:36
#7 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Moin Björn,ich freue mich für Dich mit das der unfall relativ glimpflich verlief.
Autos kann man ersetzen,menschen nicht.
Alles gute!!!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

03.06.2012 20:13
#8 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Hallo Björn!

Auch von mir gute Besserung!
Ich hoffe, der Heilungsprozess verläuft bei dir gut. Einfach alles schön langsam angehen!

LG Björn

Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz