Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Vorstellung
doubleF



Beiträge: 629

13.04.2012 17:53
ich bin wieder am Bord Zitat · Antworten

Moin Moin, Salam Alaikum, Hello, aus Dubai,

einige von euch haben ja mitbekommen, dass ich nach Dubai ausgewandert bin. Ich habe allerdings immer dieses Forum weiter verfolgt. Seid einiger Zeit juckt es mir wieder in den Fingern und ich will wieder ein paar Modelle zusammen schustern.

Ich komme grade aus dem größten Einkaufszentrum der Welt (the Dubai Mall) und bin tatsächlich fündig geworden.



Trucks habe ich leider nicht gefunden. Der Modellbau ist hier im mittleren Osten eher nicht angesagt.

Wenn ich mal wieder in (D) zu besuch bin, werde ich mir aber noch mal 2-3 Trucks zulegen.

Ich habe leider nicht so die räumlichen Möglichkeiten zum basteln, dafür werde ich aber wohl die schönsten Galeriebilder knippsen können ;-)

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

plastiktruck



Beiträge: 1.698

13.04.2012 18:20
#2 RE: ich bin wieder am Bord Zitat · Antworten

schön dich wieder hier bauen zu sehen. Ist ja eh momentan eine Flaute im Forum , auch ich muß gestehen das ich momentan nicht kann ( gebrochener Arm ) aber auch vorher schon angefangen habe eine kleine Auszeit zu nehmen , da mir eh die Muse fehlt. Werde Dir aber trotzdem über die Schultern schauen , ob du auch alle Teile an die richtigen Stellen anbringst .

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Breaker 1,9


Beiträge: 123

13.04.2012 19:23
#3 RE: ich bin wieder am Bord Zitat · Antworten

Hi

Das freut mich, dass du doch nicht die Finger stillhalten kannst.
Da können wir uns ja wieder über ein paar top Modelle von dir freuen.
Das gibt sicher ein Paar schöne Aussenaufnahmen und wenn du schon dabei bist kannst du
auch gleich die Baustellen Trucks mitknipsen und einstellen.

Also schön dass du wieder da bist

Gruß Martin

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.04.2012 05:28
#4 RE: ich bin wieder am Bord Zitat · Antworten

yes good to see you back...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz