einige von euch haben ja mitbekommen, dass ich nach Dubai ausgewandert bin. Ich habe allerdings immer dieses Forum weiter verfolgt. Seid einiger Zeit juckt es mir wieder in den Fingern und ich will wieder ein paar Modelle zusammen schustern.
Ich komme grade aus dem größten Einkaufszentrum der Welt (the Dubai Mall) und bin tatsächlich fündig geworden.
Trucks habe ich leider nicht gefunden. Der Modellbau ist hier im mittleren Osten eher nicht angesagt.
Wenn ich mal wieder in (D) zu besuch bin, werde ich mir aber noch mal 2-3 Trucks zulegen.
Ich habe leider nicht so die räumlichen Möglichkeiten zum basteln, dafür werde ich aber wohl die schönsten Galeriebilder knippsen können ;-)
schön dich wieder hier bauen zu sehen. Ist ja eh momentan eine Flaute im Forum , auch ich muß gestehen das ich momentan nicht kann ( gebrochener Arm ) aber auch vorher schon angefangen habe eine kleine Auszeit zu nehmen , da mir eh die Muse fehlt. Werde Dir aber trotzdem über die Schultern schauen , ob du auch alle Teile an die richtigen Stellen anbringst .
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Das freut mich, dass du doch nicht die Finger stillhalten kannst. Da können wir uns ja wieder über ein paar top Modelle von dir freuen. Das gibt sicher ein Paar schöne Aussenaufnahmen und wenn du schon dabei bist kannst du auch gleich die Baustellen Trucks mitknipsen und einstellen.